Schlagen/ Klopfen Vorderachse
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Aktivitäten
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Lederlenkrad (aufgepolstert, abgeflacht)
Ich verkaufe ein umgearbeitetes Lederlenkrad Es ist unten abgeflacht, ringsum aufgepolstert, Daumenauflage usw. Es ist alles gemacht, was möglich ist (siehe Fotos) Die Naht ist S-Line Der Preis ist 320-€ Ein Austausch gegen ein altes drei Speichen Lenkrad, wie es bisher üblich war, ist nicht mehr nötig, weil ich keine weiteren Lenkräder mehr umbauen lassen werde. Ich habe ja schon mehrere Lenkräder umarbeiten lassen, und dann, meist bei den Schraubertreffen in Lippetal, ausgetausch. Diejenigen die eines von mir haben sind alle SEHR zufrieden! Die Qualität ist ja auch sehr gut. Ich habe lange nach einem Sattler gesucht, der es so gut macht, und nicht zu teuer ist. -
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ATL Tandempumpe Dichtsatz?
Entschuldigt bitte meine Dummheit, ich finde den Thread nicht mehr. Habe gestern beim Sommerräder aufziehen gesehen das meine Tandempumpe stark undicht ist. Welchen Dichtsatz nimmt man am besten? Gibts auch orginale Dichtsätze? Worauf achtet man am besten? Gibts bei denen auch das Problem mit eingelaufenen Wellen? Dann könnte man ja auch gleich ne neue Pumpe einbauen. -
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Hersteller Antriebswelle gesucht -Benötige Hilfe
Am.besten A und C dann hat man Gesamtlänge und effektive Länge -
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8Z0815941C Wasserablauf Ventil für die Motorhaube vom Audi A2
Beim räumen habe ich noch Wasserablauf Ventile von der Motorhaube gefunden. Sind wohl gebrauchte (weiß ich nicht genau, sieht aber so aus. Ich weiß leider nicht mehr wo ich die her habe) aber völlig i.O. 10€/Stück zuzüglich Versand. -
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A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
KNZ und Führungshülse halten 250.000 km und gehen erschreckend zuverlässig im Bereich dieser Laufleistung kaputt. Was mich stutzig macht ist, dass die Grundeinstellung angeblich nicht durchführbar war oder nicht gestartet haben soll. Normalerweise tut sie das trotz defektem KNZ und Führungshülse, bleibt dann aber hängen. Wenn die GGE wirklich nicht startet, gibt es 2 Fälle, es wird auf dem Tester dauerhaft "WAIT" angezeigt, dann haben wir ein Problem mit dem Gangsteller. Steht dauerhaft "Ign. Off" haben wir ein Problem mit dem Wählhebel. -
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A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Wie viel hat er denn runter ??? Und wann war letzter Kupplungswechsel ?? -
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A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Okay.....Dann ist es wohl, wie ihr ja alle schreibt, der KNZ, K.Führungshüse etc. ... Zentralhydrauliköl hab ich seit ein paar Jahren immer im Kofferraum. Kann mich echt schwer trennen vom A2. Lg Christine -
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