Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2Forever

Auf ein neues!

Recommended Posts

Hallo liebe Forum-User!

 

Nach vier tollen Jahren mit meinem A2, habe ich ihn nach Ostern in Zahlung gegeben und mir einen "neuen" (7 Monate alt) gegönnt. Diesmal mit ein paar mehr lackierten Teilen und dem Aerodynamik-Heckspoiler.

 

Auch Dank dieses tollen Forums ist mir die erneute Entscheidung für dieses wunderbare Auto nicht schwer gefallen.

 

Ich habe heute mal ein paar Fotos gemacht. Ich hoffe der Upload klappt.

 

Viele Grüße aus dem sonnigen Münster,

 

A2Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carpinus   

Hallo,

 

na herzlichen Glückwunsch. Du hast die gleichen Felgen (Dezent), wie ich sie mir letztes Jahr besorgt habe.

Und es war schwierig, weil sie in den meisten Katalogen nicht lieferbar waren, obwohl ich sie mal online entdeckt hatte.

 

Deine sind wohl auch 15 Zoll, ich wollte wegen des Komforts keine größeren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß aus Minden und wir werden euch auch beim Heimspiel in Münster beim Baseball schlagen (Träum) :D

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

 

Und soviel Mühe hat er sich gemacht, für die Bilder ins Grüne zu fahren:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

 

@ Carpinus:

Stimmt, es sind die Dezent N.

Allerdings in 16 Zoll mit 195/45 R16 Michelin Primacy.

Ich bin vorher 175/65 R15 auf den Stahlfelgen gefahren. Komforteinbußen kann ich nicht feststellen. Dafür aber ein wesentlich besseres Kurvenverhalten.

 

@ Otherland:

Ich wusste gar nicht, dass es auch Baseball in Münster gibt.

Na ja, es gibt wohl nichts, das wir nicht können. :LDC

 

@ Herr Rossi:

Wenn wir schon soviel Grün in Münster und um Münster herum haben, dann können wir es den anderen doch auch zeigen! :HURRA:

 

 

A2Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen