Länge eines Keilrippenriemen für den 1.4 tdi 55 kW
-
Aktivitäten
-
14
Wegfahrsperre Logincode aus Magneti Marelli auslesen
Big Endian Bei Little Endian sind die Zahlen zu drehen. Einfach mit den ausgelesenen Logincode probieren, sich in das MSG einzuloggen. Wenn der Code falscht ist, erscheint eine Fehler-Meldung. Siehe Wiki. -
14
Wen nnicht so ist... ignorieren.... Bin da gerade nicht im Thema Ob Tacho... Bosch EDC.... oder ich nun irgendwas anderes im Kopf habe -
14
Ich habe die Adressen nicht mehr im Kopf, aber bei mir ist der code 06259 und die 0x62 0x59 stehen direkt hintereinander. Da muss nichts mehr gedreht werden. Wenn du einfach nach den Kombination suchst, findest du heraus wo der Login steht. Magneti_Marelli_4MV_WAUZZZ8ZZ2N000554.bin -
14
Ich lese das morgen mal aus dem Kombi noch aus. Mal sehen was da dann drinne steht. Und mal sehen was ich dann aus der 1523 mache vom gebrauchten Steuergerät. In dem Wiki steht jedenfalls nix von Zahlen drehen nachdem mans ausgelesen hat oder ich habs überlesen. -
14
-
14
-
14
Du must das noch drehen. Kann also 09609 sein -
14
-
14
Der Programmer scheint zu gehen ... Das ist das Ergebnis meines aktuellen Motorsteuergeräts. Kann der logincode wirklich 969 bzw. 00969 sein? -
5
Geräusch Vorderachse geschwindigkeitsabhängig
Hallo @Zweierlehrling, da kannst du das Geräusch von meinem Radlager hören. Bei der Aufnahme war die Vorderachse aufgebockt, bei der Fahrt hat sich das mMn so angehört wie bei dir. Hatte vorher auch Bremse und Ankerblech in Verdacht...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.