Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Klappern im Armaturenbrett


Cultstyle

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :kaffee:

 

Seit heute Morgen habe ich in meinem Armaturenbrett ein nerviges Klappern (bei Bodenwellen), klingt als würde die Quelle mittig und oberhalb des Radios sein...hat das jemand von euch schonmal gehabt und einen Tipp was da locker sein könnte?

 

Will nicht alles unnötig zerlegen falls es ein bekanntes Problem ist das ich in der Suche nicht gefunden hab und es irgendeinen "Trick" mit wenig Aufwand gibt.

 

 

Vielen Dank im Voraus

 

LG aus Ö

 

Alex :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er ein nachgerüstetes (Blinkerhebel antippen und es blinkt 3 mal) Komfortblinkerrelais? Das wird oft im Bereich des Radion gelegt und kann im Laufe der Zeit durch Erschütterungen eine andere Position einnehmen, die zum Klappern führt. Ich habe mein Relais damals dick mit Dämmfolie umwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist original eigentlich, eine Freisprecheinrichtung wurde da links über dem Lüftergitter vom Vorbesitzer montiert, guter Ansatz, ich muss mich mal schlau machen ob da noch irgendein Elektronikteil davon innen versteckt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      AUDI A2 1.2 (ANY) ABS Steuergerät (8Z0 907 379 B) Bremsprobleme

    2. 41

      Problem mit Komfortsteuergerät

    3. 1

      AUDI A2 1.2 (ANY) ABS Steuergerät (8Z0 907 379 B) Bremsprobleme

    4. 4

      Tropfen an der Scheibe - Kondenswasser?

    5. 4

      Tropfen an der Scheibe - Kondenswasser?

    6. 4

      Tropfen an der Scheibe - Kondenswasser?

    7. 4

      Tropfen an der Scheibe - Kondenswasser?

    8. 4

      Tropfen an der Scheibe - Kondenswasser?

    9. 538

      Querlenker durchgerostet (Blechversion)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.