Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Springt nicht mehr an, EPC-Leuchte an, ODB sagt Motortemperatursensor "high", sonst nix.


Joaho

Empfohlene Beiträge

Vermutlich ist die Antwort schon irgendwo, ich entschuldige mich, aber 430 Fundstellen zu EPC überfordern mich. So 10 hab ich gelesen, mir raucht es aus den Ohren.

 

Auf der letzten Fahrt ist er zweimal kurz in die Knie gegangen, je 1 Sekunde, dann normal weitergefahren. Ob da EPC an war, weiß ich nicht, nicht drauf geachtet.

Jetzt steht er zuhause und springt nicht an. Er zündet ein paar mal, aber sobald man den Anlasser loslässt, gibt er auf. Benzin ist drin und Pumpe tut.

 

Was ich noch nicht probiert habe, ist den Fehler zu löschen und nochmal zu versuchen, mache ich morgen. Meine Schuld. Also jetzt noch keine Frage!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.