Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

KI hat kein Licht und springt an geht aber gleich wieder aus


Roy Ahl

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Roy Ahl:

der Wagen springt an geht aber gleich wieder aus.

Das ist das Verhalten, wenn die Wegfahrsperre "zuschlägt"!

Das ist normal, wenn das KI "tot" ist. Was es ja aber nicht ist, wenn alles geht, wenn du das Licht einschaltest.

Also ist die Spannungsversorgung vom KI defekt.

Welchen Zusammenhang das mit dem Radwechsel hat solltest du den fragen der den Radwechsel gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ja, der Reifenhändler hat auch eine Diagnose gemacht und festgestellt, dass etwas mit der Wegfahrsperre nicht stimmt. Nun was die da gemacht haben weiß ich nicht. Die sollten nur Winterräder montieren, einfache Geschichte. Hätte ich das bloß selber gemacht. Die Räder haben ja bloß 14 Zoll und wiegen nüscht. Tja, letztes mal habe ich mir trotzdem einen Hexenschuss beim Radwechsel zugezogen. Und ist da jetzt eine Sicherung bei der Wegfahrsperre defekt oder?

Ich dank dir vielmals für die Antwort!!!

LG ROY 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ferndiagnose ist schlecht ich weiß 😀. Aber, ob das überhaupt irgendwie sein könnte so war die Frage gemeint. Gut ich werde mal die Batterien von beiden Schlüsseln wechseln . Danach mach ich mich ans Lichtsystem. Batterie im Kofferraum scheint in Ordnung zu sein - ist auch relativ neu. Im Dunkeln startet der Wagen sofort und bleibt auch an, weil die Scheinwerfer automatisch angehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 14

      [Sammelbestellung] Multibox - Halter

    2. 3

      [1.4 TDI (AMF)] wird nicht warm, wenn Klimaautomatik auf "AUTO" läuft

    3. 3

      [1.4 TDI (AMF)] wird nicht warm, wenn Klimaautomatik auf "AUTO" läuft

    4. 3

      1.2 TDI / Lupo 3L: Ersatz für nicht mehr lieferbare Hydraulikschläuche

    5. 3

      Ticken hinter dem Armaturenbrett

    6. 3

      Ticken hinter dem Armaturenbrett

    7. 3

      [1.4 TDI (AMF)] wird nicht warm, wenn Klimaautomatik auf "AUTO" läuft

    8. 3

      Ticken hinter dem Armaturenbrett

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.