Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Jaulende Geräusche

Eumeltier

Empfohlene Beiträge

Moin,

seit kurzem überrascht mich der A2 nach dem Start mit jaulenden Geräuschen. Der Spuk dauert immer nur kurz.

Ich dachte, die Geräusche hinten verortet zu haben und dachte schon an die Kraftstoffpumpe, nur um dann zu lesen, daß die Diesel-Fahrzeuge gar keine Pumpe im Tank haben...

Oder kann der Kupplungsgeberzylinder solche Geräusche von sich geben? Ich muß aber nochmal darauf achten, ob die Geräusche nicht schon vor dem Einlegen der Fahrstufe ertönen...

Wenn ich dran denke, nehme ich das Geräusch mal auf.

Gruß,
Martin

1. Das, was Lupo_3L sagt: Anlasser läuft mit und spurt nicht aus.

2. Das, was _Manni_ sagt Lichtmaschinenfreilauf oder Spannrollen sind am klemmen.

Ein Video-/Soundfile würde zukünftig die (Fern-)Diagnose  erleichtern.

Jede KfZ Werkstatt sollte es finden können, scheint kein 3L spezifisches Problem zu sein.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.