Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silverstar

Audi Lederpflege vs. Sonax

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

möchte gerne meine Teil-Ledersitze pflegen. Aber womit ?

Welches Mittelchen ist das beste und vor allem: Welches hinterlässt einen schönen Ledergeruch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Ich sag nur soviel:

 

in meiner Großstadt ( :D ) in einer professionellen Lederhandlung gibt es keine Sonaxprodukte ;) (glaub ich..).

Da gibt es: B&E Bienenwachsbalsam (Testsieger) : Macht Leder weich und geschmeidig, wasserdicht und halbar. Aufs gut gereinigte und trockene Leder wird der Balsam dünn aufgetragen .

 

Zum Reinigen gibt es auch genu sone Plastikdose 250ml aber mit Steinseife (soweit ich mich erinnere) drin. EDIT: falsch, Sattelseife mit Schwamm heißt das.

www.bense-eicke.de

http://www.bense-eicke.de/produkte/lpflege/pflege.htm

Leder Adelt

Strasse: Joachim-Friedrich-Str.Hausnummer:41

Land: D PLZ:10711Stadt:BerlinTeilort:Wilmersdorf

 

Telefon: (030) 8913334

 

erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Lederausstattung im Vorgänger immer mit Sonax Lederpflege eingerieben. Passt....

 

Ledergeruch bei dem bißchen Leder an den Sitzwangen? Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen