Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
egion

Wie "GPS Antennen Ablage" aufdeckeln und Motorisieren?

Recommended Posts

egion   

Hallo,

 

ich hoffe ihr könnt euch unter meinem Thread was vorstellen...

 

Also es geht mir um den "Deckel" oberhalb der Lüftung, wo normaler weise die GPS Antenne sich befindet..

 

Ich würde dieses anderweilig Nutzen, zb. Monitor einbauen oder Mobiles GPS Teil ala Tom TOM integrieren..

 

Wieviel platz habe ich unter dem Deckel?

 

Ich habe kein Navi im A2..

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
egion   

Schade...

 

aber vielen Dank für die Links... habe einfach Falsche suchbegriffe benutzt :(

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rocko   

Gerade heute beim A2 fahren hatte ich ne ganz ähnliche Idee...

Ich wollte zwar kein Navidisplay reinsetzen, aber ein schmales Display oder kleine Rundinstrumente für Öltemperatur, Ladedruck und Bordspannung müssten doch passen und sogar versenkbar sein. Gibt es fürs Versenken Kauflösungen oder Eigenkonstruktionen die Ihr kennt? Würde mich echt mal interessieren, denn anderswo sehe ich keine ansprechende Möglichkeit so einen Spielkram zu verbauen.

Rocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen