Da hängt was runter 66kw 2004
-
Aktivitäten
-
10
[AUA] Motorlagerschrauben potentiell überdreht?
Das ist natürlcih auch eine - wesentlich günstigere - Maßnahme. Hält so ein Helicoil denn die 60Nm + 90° aus? Aktuell sind beide Schraube mit 60 Nm in die defekten Gewinde mit Schraubensicherung gedreht. -
10
[AUA] Motorlagerschrauben potentiell überdreht?
Helicoil könnte man auch setzen. Da hätte ich jetzt keine Bauchschmerzen von Ebay einen Billig Helicoil hochfest einzukleben und oben die Schrauben mit Lack zu markieren. -
19
Audi A2 1.6 FSI BAD Motor Zahnriemen locker (hat spiel)
So ist es. Und wenn man dabei ist: Keilriemen und Keilriemenspannrolle nicht vergessen. Bei wenig Laufleistung (<150tkm) reicht es nur die Rolle vom Arm zu wechseln, ansonsten den großen Spannarm, da die Reibelemnte im Arm auch verschleißen -
19
Der Zahnriemensatz ist korrekt, den nutze ich auch. Hättest dir aber 50€ sparen können. Kostet bei Motointegrator 89€! -
19
Ich habe mir diesen hier bestellt: Continental CT957WP2 (mit metallbeflügelter Wasserpumpe) 140€ inclu. Wenn man mit der Teilenummer 036198119C aus ETKA nimmt, bekommt man bei meinem Teilehöker die Continental CT957K3, da fehlt aber eine Rolle. Korrekt er wäre wohl CT957K1. -
19
Ich glaube Ihr habt Recht, so weit gebt meine nicht rein. -
13
-
83
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Glückwunsch zum Kauf! Möge das Alumunium mit Dir sein! -
83
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Nächstes Jahr ist jetzt, kurzer Zwischenstand (um die Spannung hier hoch zu halten): Ich habe ein Bahnticket durch die halbe Republik gebucht, von Nürnberg nach Soest...Lippetal. One way. In knapp 2 Wochen geht es los!- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.