Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Ich glaube, beim 1,2er ist das dann noch anders, das kannst du eher nicht von oben machen und ohne Platz zu schaffen kann ich mir das auch nicht vorstellen. Man kann es beim 1,2er selbst mit einem Spiegel kaum sehen, egal von wo ... war schon ein Akt, den Stopfen da überhaupt rein zu bekommen.
Da hätte er mal lieber den ZR gewechselt, der schon fast 9 Jahre alt ist - siehe letztes Bild.
Der Karton hat keine Sitzhzg und diesen fiesen Jaquard-Stoff.
Alles in allem sehe ich den bei 4k €.
Das wäre ein Argument, bei Sika härten mit die Kartuschen immer recht schnell aus, egal wie gut ich die verschließe, mega nervig, das zeug ist auch nicht gerade billig!
Woher hattest du den?
In meinem Öleinfüllrohrstutzen steckt auch ein Kunststoffweinkorken, ich der Hoffnung, dass der Ölfest ist .... ... hatte keine Lust, das halbe Auto auseinander zu bauen, um den Schlauch da wieder zu befestigen und Öl fülle ich da eh nicht ein. Werde ich aber zeitnah durch einen Gummistopfen aus dem Laborbereich ersetzen, der auch 100% Ölfest ist.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.