Ölsensor Dummy
-
Aktivitäten
-
48
Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .
Ich kann mir vorstellen, daß die Diesel auch mit HVO100 laufen, da ist nichts mir CO2-Abgabe. Bei der Bahn laufen die alten 218 damit und auch die modernen 245, sollte dem A2 auch ohne Freigabe nichts ausmachen. Gruß Uli -
46
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Das wird wohl daran liegen dass die 155‘er ohne Tachoanpassung nicht eintragungsfähig sind da der Abrollumfang zu stark abweicht. -
14
-
14
[1.4 TDI AMF] Motorlager Bezugsquelle?
Suche für a2 1.4 Diesel Motorlager 8z0199216b Gruss Jörg Jesse -
1.155
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Ja, warum denn nicht? Also zumindest theoretisch... https://www.youtube.com/watch?v=BCudqtth-_0 -
-
48
Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .
[OT] Stimmt. Warten wir mal den CO2-Zertifikatehandel in 2026 ab. Dann kostet der fossile Brennstoff so viel, dass EUR 20 nichtmal mehr einer Viertel Tankfüllung entspricht. [/OT] -
2
Ölsensor Dummy
Ich danke dir! Dieser Tip ist ausgezeichnet, ich werde das auf jedenfall ausprobieren. -
2
Ölsensor Dummy
Moin, den Dummy habe ich 1x gebaut und der funktioniert auch ganz gut - ist aber gar nicht notwendig. Man kann einfach den Sensor irgendwo trocken im Motorraum verbauen und gut ist. Unterdrückt die Meldung zuverlässig.- 1
-
-
34
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Hab ein anderes Restaurant angefragt. Ist auf der gleichen Rheinseite wie das Hotel, aber auch 3,5 Km weg. Monatlich wechselnde Speisekarte. Man würde uns gerne bewirten, mit einer Karte mit 5-6 Gerichten drauf. Ist die https://www.alte-weinschenke.de/ Optisch recht anprechend aber halt kein Biergarten am Rhein. Für die 3,5 Km zum Hotel findet sich aber eher eine Mitfahrgelegenheit für "Trinker" wie bei einem Umweg von fast 20 Km. Muss mal halt zur späterer Stunde am Campingplatz oder vor dem Hotel weitermachen.- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.