Die ersten Wochen
-
Aktivitäten
-
4
Teil gefunden wo gehört es hin ? 1,2 tdi
Drehmomentstütze lose ??? Bzw jetzt eine 6 Kant mutter drauf ?? -
6
Klassikwelt Bodensee 16-18.05.2025
Jetzt sind aber eher wir die Kunden, und ich mag nicht einer sein, der mit den Fingern auf dem Tresen trommelt. -
4
Die ist es leider nicht, beide noch vorhanden mit Plaste Klipp . Sind auch M12 Meine gefundene ist M 10 . Wer kann mir helfen ? -
4
-
4
Das ist die Gegenmutter zur oberen Querlenkerschraube Befestigungsschraube der Achskonsole. Die sitzt normalerweise im Lenksträger in einem Sitz aus Plastik. Edit findet dazu diesen Beitrag: -
4
Hallo , ich habe heute beim Abbau vom Unterfahschutz diese ,, Mutter ,, gefunden . Kann mir jemand helfen und sagen wo die angebaut ist ? -
-
0
Suche Halter Bluetooth FSE
Hallo Suchen den Halter für das Steuergerät der Bluetooth FSE unter dem Beifahrersitz im Geheimfach. Bild wie das Teil aussieht stammt von @janihani -
6
Ich bin das von meiner Arbeit so gewohnt. Füsse stillhalten ist bei unseren Kunden nicht erwünscht. Hier muss alles bereits vorgestern erledigt sein, auch wenn der Auftrag erst heute kommt. Aus diesem Grund habe ich alles gerne schleunigst in trockenen Tüchern. -
6
Stephan hatte ja schon gesagt, dass er mit Uwe sprechen wird. Also sollten wir diesbezüglich die Füße still halten, bis es dazu Neuigkeiten gibt.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.