Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2 Driver

Auf gehts zum Nürburgring

Recommended Posts

Mensch war das ein Treffen heute.

Es fing schon auf der Hinfahrt an. Auf der A61 kurz vor Abzweig Mainz drehte sich ein Opel 400m vor uns über die Fahrbahn und krachte in die Fahrbahn. Die Fahrerin hatte Gott sei Dank nur einen Schock. Fürs Auto wars das wohl.

Leider hat uns das eine Verspätung von über einer Stunde eingebracht, so daß wir Crazy Irish und seine Hühner nicht mehr treffen konnten. An dieser Stelle nochmal danke für Tarnschminke und Schuhputzcreme :D :D :D "freu"

 

Lieder bekamen wir nur die letzten 10 Minuten des Castrol-Haugg-Cups mit. War aber trotzdem sehr schön. Der Trans Am mit seinem tiefen geblubber und die Audi quattro 5 Zylinder allgemein hatten nen Mördersound. Der eine GT3-(R/RS ?) war auch nicht von schlechten Eltern. :)

 

Nun ja, ich wollte wieder ne Runde auf dem Ring drehen und A2Driver sollte die Cam halten.

@Tina: Sorry, aber Martin war nicht zur Mitfahrt zu bewegen. ;) Er hatte aber nen guten Grund.

 

Wir fahren also gerade auf den Flugplatz zu, als eine Staubwolke in der Auslaufzone aufsteigt. Es hatte den Motorradfahrer gelegt, der uns direkt an der Auffahrt noch sehr optimistisch überholt hat.

Die Duk war hin und der Fahrer wohl einige Sekunden weg vom Fenster.

 

Video bis zum Motorradunfall (11,6 MB Quicktime)

Video über den Rest der Strecke (57 MB Quicktime)

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

Thomas Du Blödmannnnnnn wir haben uns doch noch gesehen ich war der blöde a2 der so gewunken hat ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

bitte bitte für die geschenke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der silberne A2!! Du hattest ja nen Mietwagen. Ich habs total vegessen:)

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war ganz schön heftig der Tag mit den Unfällen, aber so isses halt wenn man sich A2TDI in den Weg stellt :D

 

THomas kannst Du mir die Filme brennen sonst kocht mein Modem durch.

 

Danke, Herr Gefreiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen