Zum Inhalt springen

flixe nun mit A2


flixe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hatte in letzter zeit ja schon ein paar mal Meinen Senf dazu gegeben und wollte doch mal verkünden, dass ich jetzt auch einen A2 hab :HURRA:.

Nach wochenenlanger Suche bin ich vor ein paar Tagen auf ein Exemplar gestoßen, dass meinen Wucnschvorstellungen weitgehend entspricht. Was er leider nicht hat sind ordentliche Felgen in 16'' oder 17'', Sitzheizung, NSW, GRA und FIS. Naja, alles nicht so dramatisch und außerdem behebbar.

Was er hat steht schon weitgehend unten drin.

Schlussendlich ist es doch ein Diesel geworden, was ich bisher nicht bereue. Gut, ich muss mich an das treckerartige Nageln erst noch gewöhnen und wohl auch noch ein bisschen an den spät aber heftig einsetzenden Turboschub, dafür freue ich mich über den günstigen Verbrauch von günstigem Kraftstoff und das geringe Drehzahlniveau.

 

Liebe Grüße und gute Fahrt, flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Alexa

Und was ist GRA & das Sideguard System? Haben das nicht alle?

GRA ist die GeschwindigkeitsRegelAnlage.

Das Sideguard System sind die hinteren Airbags (glaube ich).

Beides gehört nicht zur Serienausstattung. Die GRA haben hier im Forum (ich auch) nachgerüstet.

 

Grüße von Andree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eine Hausnummer, wass die Nachrüstung von GRA und FIS kostet? Ich habe einen superschönen A2 gesehen, den leider auch nicht die nötige Ausstattung hat...:(

 

Daher wäre es schon interessant zu wissen, ob man da noch was dran machen kann...

 

Lg,

Alexa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glühstrumpf! :HURRA: :HURRA:

 

Sidegard ist der Kopfairbag (Sonderausstattung), der auch für hinten (und vorn) ist.

 

GRA nachrüsten: 125€ bei Hernn Flütter.

 

www.umfeldbeleuchtung.de

 

FIS: nicht ganz ohne: mit vorhandenem Kombiinstrument 250 etwa ohne dann eher 450 wenn man gar nix selber kann...

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt. :HURRA:

 

Ein paar zusätzliche Infos wären vllt. nicht schlecht; z.B. welches Baujahr, welche Motorisierung, wo gekauft( Händler oder Privat) und natürlich: Was hat der Spaß denn eigentlich gekostet?

 

Natürlich nur, wenn du möchtest.

 

 

LG

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Audi A2 demnächst in gute Hände abzugeben...

    2. 14

      [1.2 TDI ANY] startet nicht auf Wählhebelstellung Stop

    3. 60

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    4. 38

      Farbcode herausfinden

    5. 20

      [1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus

    6. 20

      [1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus

    7. 43

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    8. 20

      [1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus

    9. 8

      Reportage A2 Spezialist

    10. 35

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.