Zum Inhalt springen

Ankündigung A2 Verkauf


Boelomat

Empfohlene Beiträge

-cool-

 

Hallo Allerseits.

Mein A2 steht ab März 2007 (Leasingvertrag läuft aus) zum Verkauf an. Zur besseren Planung usw. möchte ich herausfinden in wie weit Interesse an meinem Fahrzeug besteht und welches Preisniveau zu erwarten ist. NP August 2002 waren ca. 25000 €

 

Mein 1,4 TDI hat unter anderem LongLife Service, Sportsitze, Lederlenkrad, Sportfahrwerk, 185 LM Räder, 155er Winterräder , das OpenSky Dach, Radio mit Casette, CD Wechsler, Bose Soundsystem, Standheizung und Elsbeth PÖL 2 Tank Umbau (18 L Di, 45 L PÖL).

Er wird Anfang 07 ca. 120000 km gelaufen sein (60000 mit Pflanzenöl, z.Z. 0.77 ct/L). Den Zahnriemen habe ich bei 60000 km wechseln lassen und vor dem Verkauf wird er wieder ausgetauscht (AUDI Vorgabe alle 90000), genauso wie die 185er Reifen. Die bisherigen Reparaturen wurden all von der Garantieversicherung übernommen (25000 km Luftmassenmesser defekt => Tausch auf Garantie, 40000 km Stellventil am Turbo => Turbotausch, 60000 km Stabilager vorne => neuer Stabi vorne, 80000 km Radlager vo links => Radlager plus Nabe neu, 92000 km Kupplungsausrücklager geplatzt => Kupplung komplett neu, die Alte war nur zu 50% verschlissen)

Ach ja, der Seriendieselfilter für 40 Euro, platziert vor der Hinterachse (Wechselzeit 45 Minuten) musste einem Neuen vom VW Golf weichen. Er war bei 20000 km und wieder bei 30000 km verstopft. Der Golf Filter kostete damals 8 Euro, und hängt nun im Motorraum und ist in 5 Minuten gewechselt !

 

Bei Interesse oder Fragen bitte melden unter 016097272771 oder boelomat@freenet.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Was ist denn der Leasingrestwert? :D :D :D

 

Pöl-Umbau bei Leasingfahrzeug :ver

Den nehmen die doch niemals ohne Probs zurrück, oder?

 

Thomas

 

btw. Du hast einen 18L Zusatztank für Diesel? Wo ist der verbaut?

Alles problemlos beim TÜV?

Sowas suche ich und werde dafür in meinem Zusatztank-Thread

na sagen wir mal "milde belächelt" :Hofnarr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Den Restwert habe ich bei Anschaffung mit 3000 € niedrig ansetzen lassen, da ich das Fahrzeug übernehmen werde und mit Sicherheit nicht zurück gebe. Der Händler EK des KFZ war im Feb.06 9000 €

 

Der Tank ist neben dem Reserverad unter dem Zwischenboden festgeschnallt. Der komplette PÖL Umbau ist in ein paar Stunden auch wieder ausgebaut. Wenn er unerwünscht ist nehme ich ihn mit ins nächste Fahrzeug (spart dann ca. 1200 €)

 

TÜV ? Dem hab ich nix gesagt, und bei der HU hat er sich nicht beschwert.

 

mfG Frank

 

PS. sage mal ...Spritzdüsen bei deinem A2, 4x Wasserstrahl auf die Scheibe ?

wie und woher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die 9000,- solltest Du trotz 120000km wegen der Top-Ausstattung erzielen können, aber warum behältst Du den Wagen nicht einfach, günstiger geht nicht!

 

Den Umbau Spritzdüsen hab ich noch vor,

genaues findest Du in der Suche, haben viele hier gemacht,

bei mir aber momentan sekundäre Priorität.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 42

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 7

      IT25 Info- und Anmeldethread

    3. 130

      Jack Pads nachrüsten

    4. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    5. 9

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    6. 0

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    7. 52

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    8. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.