Zum Inhalt springen

Kasten Bier für Tempomat-Freischaltung? (Berlin/Brandenburg) VCDS-Hilfe gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin in die Runde :),

ich bin gerade dabei, in meine silberne Kugel (Audi A2 1.4 TDI, 75 PS, Baujahr 2002, AMF) einen neuen Lenkstockhebel mit Tempomatfunktion einzubauen (8L0 953 513 J).

Da ich mir für die einmalige Codierung ungern extra VCDS + Interface organisieren möchte (und ehrlich gesagt auch keinerlei Erfahrung damit habe), suche ich auf diesem Wege jemanden im Raum Berlin/Brandenburg, der mir freundlicherweise den Tempomat freischalten/codieren könnte.

Ein Trinkgeld oder ein Kasten Bier als kleines Dankeschön ist natürlich selbstverständlich. 😉

Falls ihr jemanden kennt oder selbst helfen könnt freue ich mich über jede Nachricht!

A2.jpg

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.