Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Suche einen gebrauchten A2, welcher ist der "Beste"?


puempel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auch ne "Neue" und war eigentlich gar kein Fan vom A2, hab jetzt aber schon so viel Gutes gehört das ich mich langsam total in die kleine Rennsemmel verliebt habe. Jetzt bin ich auf der Suche nach nem A2 und suche und suche um einen kleinen nicht in Silber zu finden.

 

Diese habe ich gefunden:

  1. 10.990 Euro

AUDI A2 1.4 TDI 4/5-Türer

Kilometer 42900

Piemontrot metallic

PS 75

11/2004

ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Piemontrot Perleffekt

Ausstattung: Sitzheizung vorne, Klimatronic, Anbauteile in Wagenfarbe, el. Fenster, el. Spiegel, beheizte Spiegel, Servo, Nebelscheinwerfer Ambition Ausstattung, Lenkrad und Handbremse in Leder, 3-Speichen Sportlenkrad, Innenausstattung in schwarz, Fahrzeug ist aus 2. Hand und super gepflegt. Fahrzeug hat heute nagelneue Bremsscheiben, Bremsbeläge und eine nagelneue Frontscheibe (wegen Steinschlag) bekommen

 

11.980,00 Euro

Benzin / 55 kW (75 PS)

Erstzulassung 06.02.2004

Kilometerstand 27.020 km

Antiblockiersystem, Antischlupfregelung, ESP, Fahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Geschwindigkeitsregelanlage, Getriebe 6-gang, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, Rücksitzbank umlegbar, Servolenkung, Sitzheizung, Sitzheizung vorne, Sitzhöheneinstellung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, manuelle Sitzhöheneinstellung

Style-Paket, Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Elek. Aussenspiegel, Elektr. Fensterheber, CD-Radio 'Concert II', Zentralverriegelung mit Funkfernbed., Rücksitzbank geteilt, Sitzhöhenverstellung, ABS, Front- u. Seiten- u. Kopfairbags, Antischlupfregelung, ESP, Servolenkung, Wegfahrsperre, 4 Türen, Euronorm 4, Alufelgen 6-Arm-Design

BLAU

[/list=1]

 

Wie schaut es aus mit 42000Km sollte ich lieber ein Auto mit weniger Kilometern suchen? Oder ist das noch voll ok für einen A2?

Denkt ihr der Preis ist ok, oder kann man da noch verhandeln? Bzw. sollte ich darauf bestehen zu verhandeln?

 

Ich dank euch jetzt schon mal und hoffe ich bin auch bald im Besitz eines A2

 

lieb Grüß Sandra

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich nciht so gut aus mit "was ist besser", wegen des Motors empfehle ich eine Probefahrt. Da entfällt die eine der beiden Versionen vielleicht sowieso sofort.

 

Aber eine Ambition-Ausstattung und ein 6-Gang-Getriebe gibt es nicht. Und das Piemont-Rot, naja, halt Geschmacksache, aber für mich ist es eine typische Rentnerfarbe. So Bordeaux halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hm ok danke schon mal.

Hier die Webseite wo das mit dem " 6 Gang Getriebe" steht:

Audia A2 Deutschland

 

Das Piemont rot muss ich mir auch erst mal anschauen um zu sehen ob es mir gefällt, aber ich hab eh keinen "normalen" Geschmack :TOP: ich würd auch ne rosa-rote Rennsemmel kaufen und wär glücklich :P (ja, ich weiß Frauen...)..

 

Aber der Preis für den AUDI A2 1.4 TDI 4/5-Türer ist doch nicht schlecht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

nur am Rande, ich hatte wegen dem permontroten auch schon mal angefragt bei dem verkaufenden Menschen - der hatte einen Unfall, von nicht unerheblichem Ausmaß - Stoßstange, Motorhaube und Kotflügel wurden getauscht.

 

Keine Ahnung, was das am Wert ausmacht, aber bei so einem neuen Auto...?

 

Lg,

Alexa

- die immer noch einen TDI sucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh alles klar Alexa danke - ich denke dann fällt der auch schon mal wieder weg und ich weiß warum er "günstiger" war ;( als die anderen im Umkreis.

 

Ja wollte auch nicht damit sagen das es ein 6 Gang Getriebe gibt -> nur zeigen das es hier steht und ich es mir nicht aus den Fingern gezogen hab

- also 6 Gang bitte überlesen...

:LDC

 

na dann such ich mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.