Radioeinbauschacht?
-
Aktivitäten
-
21
Die Sitze sauber machen.
Ich habe bei meinen Sitzen keine solchen Klammern gefunden, ich habe aber auch nur Sitze mit Kunststoffeinsatz und Netz in der Rückenlehne zerlegt. VG Frank -
52
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
But you need to install it in such a way so it would not trigger "low oil level" alert. Unfortunately is not that easy in this case but you could somehow get a normal oil sensor and make a contact on the level circuit so it does not trigger the error. This could work indeed for some people. -
52
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
To reach this goal, you just need to install any kind of VAG 3Pin Oil-Level sensor somewhere in dry in the engine compartment.- 1
-
-
77
TT-Sitze im A2
Hallo zusammen, gibt es hier schon irgendwelche Erkenntnisse oder eine Aufklärung? Bzw. hat jemand eine Anleitung oder ein Muster? Ich habe letzte Woche auf dem Schrott einen TT gesehen mit schönen S-line Sitzen mit Sitzheizung und der Sitzkomfort ist schon wesentlich besser. Jetzt bin ich wirklich am überlegen die Sitze umzubauen und da wäre so eine kurze Anleitung echt toll Liebe Grüße vom A2 Neuling (wird diese Woche erst zugelassen) -
4.559
-
4.559
Zeigt her eure A2!
Ein A2 ist Kunst. hallo ich bin der André und fahre einen imolagelber CS A2. bin der dritter besitzer. liebe kunst und dieser A2 ist jetzt auch kunst. Angebracht ist ein teil eines kunstwerkes. Ein kunstwerk von ein guter aber leider verstorbener freund der kunstmaler war.- 3
-
-
52
Do they stop the error in the dashboard? in fact that is the most annoying part. If the error in the dashboard disappears it's worth it. It looks like the thinner version does not have minimum level detection. The original has a small strip at the end that looks like it would trigger when the minimum is met. You have to be careful to read the oil level like any other normal person with the stick:)) but again if the annoying error disappears from the dashboard than is worth it. -
21
Die Sitze sauber machen.
@frankt Kannst du was dazu sagen? Du hast das doch schon öfter gemacht, oder? -
53
Lichtschalter/Drehschalter erneuern. So geht es!
Goedemorgen, was für einen Laser hast du benutzt, IR oder UV? Ich habe einen starken IR Laser zu Verfügung, für das Beschriften von Teilen. Bedankt voor je hulp -
238
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Ja, bitte unbedingt vorne formschlüssig an die Rundung anpassen, wenn das geht, wie bei der anderen Version hier im Forum, das sieht dann schon fast aus wie ab Werk. Danke für deine Bemühungen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.