Zum Inhalt springen

nkquattro

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Imolagelb
  • Sommerfelgen
    19" ATS DTM Competition
  • Ausstattungspakete
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    Koblenz

Hobbies

  • Hobbies
    meine Hunde, Bildbearbeitung

Kontakt

  • ICQ
    264909997
  • MSN
    NKquattro@hotmail.de

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von nkquattro

  1. Bei mir kommt das auch vor. Allerdings nur sporadisch. Alle paar Monate mal zeigt er offene Klappe, auch wenn die zuvor gar nicht aufgewesen ist. Bei unverschlossenem Fzg , Licht aus.
  2. Wie wär's mit : Der A2 - tierisch gut Und dann auf ner Kuhweide oder ne Schnecke auf der Haube,... oder oder
  3. Bei diesem Thema kann ich auch was zeigen. Habe das von Yello seit dem ersten Tag gemacht. Wenn ein anderer in der Nähe ist, wird ein Bild gemacht :-) mache ich bei meinem Kabrio übrigens auch ;-)
  4. Ich bin kein Freund davon, irgendwelche Zubehörradios in Autos zu nageln. Sieht einfach nichts aus. Musik mag ich aber auch im Auto haben, also habe ich mich für diese Lösung entschieden: http://s7.directupload.net/file/d/2826/lr89l8iw_jpg.htm
  5. Yello klackert auch. Er klingt wie ein Diesel. Da er das schon seit nunmehr 2.5 Jahren unverändert tut, wird wohl nix wildes sein. Ich habe bei Audi jemanden horchen lassen, der sagte, das sei normal, die klängen öfter so. Na gut, so sei es Für uns klingt's wie'n Kolbenkipper, aber er läuft und läuft ..
  6. meine MKL brennt auch seit Wochen. Wir hatten mal Fehler ausgelesen und die Lampe ausgemacht - seit dem nächsten Morgen ist sie wieder an. Fehler war Fehlzündungen. O-ton meines Leibmechanikers :"Tret ihm nicht immer so vor die Fresse, dann bleibt auch die Lampe aus". Na gut - nun brennt sie halt ....
  7. Das ist normal und hat nichts mit der Größe, oder gar dem A2 zu tun. Das ist wie Heilig Abend versuchen, Kalbsschnitzel zu kaufen - gibbet nicht. Wer sich zu spät um WR kümmert, guckt halt oftmals in die Röhre. WR werden knapp, egal in welcher Größe. Es kommt auch nichts mehr nach, weil die meisten Hersteller bereits SR produzieren.
  8. Also wie lange ich Yello fahren werde, weiß ich nicht. 2-3 Jahre gewiß noch. Danach wird er aber auf jeden Fall in der Familie verbleiben und gelegentlich ausgeführt- äh ausgefahren werden. Was danach in Frage kommt - tja, was anderes als ein Audi kommt nicht ins Haus. Modellmäßig: ich träume von einer Kuh 5, aber der A1, wenn er als Sportback raus kommt, ist ne reale Option
  9. Ja. Das war der Grund, den A2 zu kaufen. Für 4 Km die 8Zylinder zu fluten war uns zu schade. D'rum haben wir den kleinen 4Zylinder gekauft. Es sollte halt ein Audi sein und etwas, das nicht jeder hat. Kam also nur die Kugel in Frage
  10. Also Yello braucht etwa 8.5 Liter. Avanti (A6 3.2) braucht 14,4 Liter Daniel (S6Plus 4.2) ist mit um die 12.5 Liter vom Verbrauchs/Leistungsverhältnis der sparsamste.
  11. Ich war letzte Woche vor Gericht wegen eines Blitzes im Januar. Ich hab gesagt, ich war's nicht. Verfahren eingestellt . Es wäre gegangen um 90,-€ und 1 Punkt
  12. also Yello nimmt sich 8 Liter. Aber er bekommt ja auch nur Feuer..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.