Zum Inhalt springen

robbe85

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Baujahr
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Büdelsdorf

Beruf

  • Beruf
    Konstrukteur

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von robbe85

  1. robbe85

    Was ist das?

    Das ist der Sensor für die Außenlufttemperatur
  2. Ja musst du schauen das du auch die passende Einpresstiefe bekommst, meine Felgen gibts mit ET35 und glaub ET41. Ich hab leider die mit ET35, da ist nicht viel mit Adapterplatten zu machen.
  3. Ein anderes Problem ist die Felgen haben eine Zentrierung von 58,1mm. Hab in der Bucht mal Zentrierringe gefunden von 58,1mm auf 57,1mm, aber das ist bestimmt nicht das wahre, dann vielleicht Ausdrehen lassen und Sonderfertigung von Zentrierringen. Ja werd dann doch mal nachfragen, vielleicht hab ich ja Glück.
  4. Das wird so wohl nix werden da die Alfa Felgen einen Lochkreis von 5x98 haben. Bin selber in besitz von einen Satz Alfa Romeo GT Felgen und hab mal mit Versatzschrauben experiementiert. Finde sieht auch richtig gut aus nur hab ich selber den TÜV noch nicht konsultiert.
  5. Das Gerät würde doch gut unten an die Stoßstange passen, nur etwas over size:D http://www.ebay.de/itm/234W-78-LED-Arbeitsscheinwerfer-Offroad-Scheinwerfer-12V-24V-fur-Jeep-SUV-/181611555618?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a48e46b22
  6. Zweite Batterie mit Starhilfekabel, oder ADAC mit ihrer mobilen Batterie. Wenn der Gute dann läuft, sollte die Hechklappe kein Problem mehr sein.
  7. Das AGR-Ventil sollte aber auf das Startverhalten wenig bis gar keinen Einfluß haben, zumindest beim Kaltstart. Nicht das sich was drinnen verklemmt hat Ruß etc. Sonst mal den Schlauch abziehen und mal rein schauen oder gleich ausbauen
  8. Eine Möglichkeit wäre Matthies. Wobei die einem am Telefon keine Preisauskunft geben. Ist sogar vorrätig. Hab mal geschaut.
  9. Das hört sich ganz nach einem kaputten Zweimassenschwungrad an wie Papahans schon vermutet.
  10. 2004 Führerschein B 2006-2007 Mitsubishi Carisma GDI 2007-> Alfa Romeo GT abgemeldet Führerschein A BCE 2011-> Husqvarna TE 610 2014-> Audi a2
  11. Sorry war hier auf dem Witterungstrip Winter, deswegen die Variante mit Aufkleber, hab das nur bei meinem Alfa GT gehabt, eingetragen 209 und Winterschlappen mit Index T drauf + Aufkleber kein Problem:D
  12. Der Geschwindigkeitsindex ist von der in der Zulassungsbescheinigung eingetragenen Geschwindigkeit abhängig, sollte beim ATL doch 188km/h sein also passen die Reifen mit T doch, und zur Not einen Aufkleber mit 190 km/h besorgen und ins Auto legen, falls mal einer kommt, kann man ja dann ankleben.
  13. Eben in Kiel bei der JET 1.18^9, also einmal voll tankeb:D
  14. Kontrollier mal ob deine Bremsbeläge vorne fest in den Sätteln sitzen, aber wenn die Bremse nicht betätigt wird, hab rechts vorne auch ein Klappern bzw Schlagen gehabt. Koppelstangen getauscht und war immer noch da, dann Bremsbeläge kontrolliert und siehe da, der der im Kolben eingeklippt war voll lose. Der Niet der Klemme war locker, neue Beläge und nu nix mehr.
  15. Moin möchte hier keinen auf den Schlips treten, aber der TE hat einen 1.4 TDI und somit keine Lambda drin. Wurden schon die Abgase kontrolliert ob Öl verbrannt wird. Wenn die Kolbenringe hin wären würdest du eher mehr Öl haben, bzw verdünnt mit Diesel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.