Zum Inhalt springen

A24me

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    Pforzheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A24me

  1. Nicht? Das geht so: "Wenn dir jemand sagt dass du ein Esel bist, dann ignoriere ihn. Wenn dir aber fünf unterschiedliche Personen sagen, dass du ein Esel bist, dann solltest du vielleicht nach hinten schauen ob du nicht einen Schwanz hast." Dann möge er das auch so kommunizieren.
  2. Nach all deinen Ergüssen, die ich hier von dir so mitbekommen habe, scheint dir das öfters zu passieren. Schon mal nach hinten geschaut ob du einen Schwanz hast? Du kennst doch dieses Sprichwort.
  3. 100€ + erstgeborenen Sohn, vermutlich.
  4. Eine 5V Quelle wirst du im Kabelbaum vergeblich suchen. Das hilft nur ein Spannungswandler von 12V auf 5V.
  5. Alles klar, dann werfe ich mal die Suchmaschine für dich an. Der Begriff 'Bremskraftverstärker site:a2-freun.de' liefert relevante Ergebnisse. Hier der MK20 BKV. Beachte den elektrischen Anschluss, den hat nur das alte MK20 System: Und hier ein MK60 BKV. Der hat ihn nicht: Frage hinreichend beantwortet?
  6. Hej, ihr habt so ein tolles Wiki hier. Aber ich scheue keine Mühe und schau mal für dich nach... Schau mal hier: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Teves_Mark_60 Hilft das weiter?
  7. Sorry, das ist alles irgendwie undurchsichtig, das blicke ich jetzt nicht. Liefern die von Suwtec defekte Teile? Und das hängt alles mit einem Herrn F. zusammen? GF ist der mal nicht. Soll das heißen dass man von Suwtec nur Schrott bekommt? Was ist mit dem Teil von Bala_de_plata? Das funktioniert doch, oder? Bitte um Aufklärung.
  8. Sorry, wusste nicht dass mak10 ein Synonym für die Firma suwtec ist. Ne mal ernsthaft, wo habe ich den entscheidenden Hinweis/Link übersehen?
  9. Soll aus der direkten Bezugsquelle jetzt ein großes Geheimnis gemacht werden? Ich verstehe diese Geheimniskrämerei nicht. Es war jetzt nicht schwer das heraus zu finden: CAN Bus Adapter für den Betrieb eines RNS-E Media in älteren Fahrzeug Sind wir jetzt ein Forum zum gegenseitigen Austausch oder nicht?
  10. Du meintest wahrscheinlich Öldruckschalter, oder?
  11. Eine rotierende Airbagleuchte mit rotem Warnsignal? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen was du damit meinst. Bild? Und noch besser: Fehler auslesen lassen und hier posten Frau Schmidt. Airbagleuchte ist gelb und rotiert nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.