Zum Inhalt springen

A2-Ringe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)

Wohnort

  • Wohnort
    Frankfurt

Leistung von A2-Ringe

  1. Ich habe vor 2 Jahren nen Schnäpchen für 4 Gummis bei Reifen online kaufen | tirendo.de gemacht. Kannst ja mal schauen ob was aktuelles für dich dabei ist.
  2. Vielleicht ein Fehler von der elektronischen Wegfahrsperre. Könnte aber auch irgend nen schwergängiges Relay für verantwortlich sein.
  3. Das ist schwer zu sagen, da man nie weiß welche Reparaturkosten in Zukunft noch auf einen zukommen. Ein Auto mit weniger Km-Fahrleistung ist grundsätzlich immer besser, da Du ja schon weißt welche üblichen Kosten die nächsten 190.000km auf dich zukommen, bis der dann die gleiche Laufleistung hat, wie dein jetziger.
  4. Bei den Kosten für ein Elektroumbau, sind die Steuerersparungen vernachlässigbar. Finde es aber sehr gut das immer mehr Leute sich dem umweltbewußten Denken anschließen und versuchen, Möglichkeiten zu finden um die Welt ein klein wenig besser zu machen.
  5. Der Schwierigkeitsgrad den Sitz neu zu beziehen ist auch immer davon Abhängig, wie viel Elektronik im Sitz verbaut ist. Ohne die ganze Technik ist es recht einfach. Mit der ganzen Elektronik muss man halt wesentlich mehr beim Beziehen aufpassen, was dazu auch noch wesentlich mehr Zeit kostet.
  6. Hi, ich finde das mit der VW Abgasaffäre schon lächerlich. Amerikanische Konzerne bekommen bei weitem nicht die höhe an Strafen für Fehler in Sicherheitstechnik. Meine Meinung ist: Das wird von denen nur mal wieder nur aufgeputscht um dann wieder politisch zu erpressen. Ich meine VW hat da schon nen Mist verbockt und sollte gerade aus Gründen zum Umweltschutz und des Klimawandels auch herhalten, aber in dieser Strafdimension, wirkt es eher wie, wir machen jetzt einfach mal so einen wichtigen deutschen Konzern platt.
  7. Gibt es da keine vernümftigen Adapter um das Radio vernüftig anzuschließen. Zur Not einfach mal beim Bose-Support anfragen
  8. Da gibts doch Tönungsspray, wenn man damit vorsichtig umgeht und es nicht zu sehr übertreibt, merkt das doch kaum jemand.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.