DonRon
A2-Club Mitglied-
Gesamte Inhalte
562 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Artikel
Galerie
Forum
Kalender
Alle erstellten Inhalte von DonRon
-
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
DonRon antwortete auf MustPunish's Thema in Verbraucherberatung
Und schon ausverkauft... -
Auf jeden Fall sind die Originale Schrauben nicht magnetisch was dafür spricht das die V2A sind oder mindestens nicht Standard Metall...
-
Da möchte ja jemand gleich alles auf dem Teller haben... Schonmal selber auf der Suche gemacht? 8Z0061511
-
8Z1061501 041
-
Projektzwo Felgen 7,5x17 ET30 (PZ 7517-1)
DonRon antwortete auf Smartrek's Thema in Fahrwerk, Reifen und Felgen
Ja dafür braucht man eine Nachweis das es mit der Tacho passt und Freigängigkeit muss gewährt sein, hab Spurplatten Montiert. -
Projektzwo Felgen 7,5x17 ET30 (PZ 7517-1)
DonRon antwortete auf Smartrek's Thema in Fahrwerk, Reifen und Felgen
Wollte ein bisschen mehr Schutz für die Felgen, der 205 ist schon Recht schmal auf der 7,5J -
Projektzwo Felgen 7,5x17 ET30 (PZ 7517-1)
DonRon antwortete auf Smartrek's Thema in Fahrwerk, Reifen und Felgen
Fahre ich schon seit einige Jahren erst mit 205/40R17 aber mittlerweile mit 215/40R17 und bin Glücklich... Bei Kleinanzeigen damals ergattert und lange keine mehr gesehen aber da ist wieder ein Satz schon ne weile im Angebot auf Kleinanzeigen, anscheinend möchte niemand die haben... Klack! Fahre witziger weise auch die P2 auf meinem T4 aber in 7,5J16 -
Eine Defekt in der Lichtmaschine könnte auch möglichkeit sein...
-
Kann man ohne bedenken bei den älteren AUA auch die neue MS53 Kurbelwellenschraube verwenden oder ist es tatsächlich nur die zu verwenden Alte Version MS52? Oft bekommt man die Alte Version gar nicht bei Motointegrator wo ich sonst einkaufen tue.
-
Teilenummer überprüfen! 036 906 036 Der Linke sieht richtig aus, steckt da noch was im Zylinderkopf von den rechten?
-
Umbau Innenbeleuchtung auf LED von Firma Hypercolor
DonRon antwortete auf INHRO's Thema in Elektroumbau
Ja ist bei mir auch so, hab die auch gekauft... Wenn man nur eine Leseleuchte einschaltet fängt schnell an zu flackern da hilft bei mir die zweite auch einzuschalten dann hörts auf. Was ich krass finde ist der Helligkeit ne bisschen dunkler wäre angenehmer. -
Ist nicht normal, eigentlich ist das gerade... Oben wie unten.
-
Sieht man wenn man das Lager in der Hand hat
-
Die drei Laschen umbiegen und an der Presse rausdrücken...
-
Ich verbaue hauptsächlich Lemförder!
-
Bei Autodoc oder eBay kann man die noch kaufen von Lemförder 36324 01 kaufen
-
Noch kurz eine Technische frage bei der Vorderachse! Wenn ich die mit den Nachlauferhöhung montiere, kommt der Reifen weiter nach Außen, wandert weiter nach vorne oder wohin? Hab ja für den Sommer relativ große Räder drunter 215/40R17 und mit der KW Tieferlegung ist schon wenig Platz im Radhaus, daher meine frage.
-
ProBoost Software ist sowieso zu empfehlen! Dann läuft der nicht mehr bei 110 Grad, es schont die Kunststoffteile.
-
8l0601025ad Audi S-Line Gutachten, A2 1,6
DonRon antwortete auf A2_Jonas's Thema in Fahrwerk, Reifen und Felgen
8Z0 601 025 M wäre der richtige für den A2, 8L ist eine A3 Felge und wird wahrscheinlich andere Einpresstiefe haben. -
[1.4 TDI AMF] Neue Steuerkette Oelpumpe kein Spiel
DonRon antwortete auf AudiA2orange's Thema in Technik
Demnächst mach ich die Zahnriemen und die Ölpumpenkette für ne Freundin, wo gibt's die Drehmomente für die drei Kettenräder und der Spanner? Sie hat sich schon den Satz von Ruville 580160 gekauft bevor ich sie davon abhalten könnte. Ist der wirklich so schlimm das man die nicht verwenden sollt? -
So, knapp einen Jahr die Sachen an der Hinterachse gehabt und schon sehen die nicht mehr so gut aus... Verstehe ich nicht! Hat jemand anderes auch schon soviel Rost an der Edelstahlscheiben? Hab ich da eine Schlechte Charge erhalten oder doch einfach in normalen Stahl erhalten? Auf jeden Fall sind die Magnetisch... Hab schon mehrfach versucht kontakt auf zu nehmen mit Chris von N89Motorsport, ohne Erfolg! Bin nicht so glücklich wie es gelaufen ist mit ihn. Mache mir jetzt selbst die Scheiben und Hülsen das es vernünftig wird.
- 56 Antworten
-
- 1
-
-
Verbaut ist der 3D Color MFA und der zeigt was um 6,5L/100km, ist aber wahrscheinlich nicht richtig Konfiguriert...
-
Najaa, mit den Selben Räder hab ich ja auch die 7,0-7,5L/100km gehabt. Ja, nächster Woche bekommt der wieder ne längere Autobahnfahrt...
-
Nein keine weiter Fehler gespeichert! Doppeltemperaturgeber hab ich nicht getauscht, werte im VCDS im Fahrbetrieb nicht direkt auffällig. Mit dem Außentemperatur hatte ich mir auch gefragt aber ja meine Vermutung ist ebenso das der nur der Ansauglufttemperatur benutzt. LMM kann ich keine Unauffälligkeit an dem Wert sehen.