Zum Inhalt springen

Audi_Coupe_S

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Audi_Coupe_S

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Misanorot Perleffekt (als color.storm)
  • Winterfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Ausstattungspakete
    colour.storm
  • Soundausstattung
    Bluetooth mit Freisprech und USB
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    verlängerter 5.Gang
    GRA /Tempomat
    alternatives FIS
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    12 Volt Steckdose
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Krefeld

Hobbies

  • Hobbies
    Technik, Modellbau, Schwimmen

Beruf

  • Beruf
    Softwareentwickler Industrielle Robotersysteme

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Audi_Coupe_S

  1. Ja nachdem, was am ATL defekt ist, kannst du zumindest mit einem Block vom AMF oder BHC und den Anbauteilen (fast) einen ATL Motor aufbauen. Der Block unterscheidet sich kaum (ich glaube nur durch die Kolbenbodenkühlung, wenn ich mich nicht täusche). Also Block vom BHC und Kopf und Anbauteile mit Turbo usw vom ATL sollte eigentlich gehen. Klar ist nicht 100% aber zumindest besser, als einen AMF einzubauen.
  2. Hallo, ich suche einen 75PS Benziner mit BBY Motor, Farbe egal, Klima sollte er haben und halbwegs gepflegt sein. Bietet mir mal an, was ihr so habt. Gruß
  3. Wurden sie denn vor einem Monat ausgebaut? Was wurde denn damals genau gemacht? Bzw was wurde berechnet?
  4. Wurden die Düsen und das Saugrohr denn für die Diagnose wirklich ausgebaut?
  5. Da glaube ich auch nicht an die Düsen. Wer hat die denn geprüft?
  6. Ich würde vermuten, du hast das Nockenwellengehäuse mit zuviel Dichtmittel aufgesetzt und dadurch die Ölbohrungen zum Nockenwellengehäuse verstopft.
  7. Das Problem ist nur, daß Getriebe aus dem ATL eigentlich nicht zu bekommen sind. JDD aus dem Polo BlueMotion sind eventuell eine Alternative, sind nochmals länger übersetzt und einfach zu bekommen.
  8. Der Tempomat macht im Diesel keine Probleme bei anderer Übersetzung.
  9. @Fred_Wonz Genau das habe ich gestern bei meinem ATL auch festgestellt. Thermostat ist schon bestellt... Blöd, dass sowas erst auffällt, wenn es schon kalt ist. Sind jetzt nicht die besten Temperaturen, um am Kühlsystem zu arbeiten...
  10. Na, wenn die Dichtung vom Schaltturm defekt ist, und dort Wasser rein läuft ist meistens auch das Lager dort kaputt. Dann hilft dir neues Gertriebeöl leider nicht.
  11. Entweder die Seile schwergängig oder die Dichtung vom Schaltturm defekt und/oder Wasser im Getriebeöl.
  12. Waren pyrotechnische Gurtstraffer beim A2 Serie oder Sonderausstattung?
  13. Hallo, ich benötige einen schwarzen Sicherheitsgurt für den Fahrersitz. Hat noch jemand einen liegen? Danke
  14. Entweder die Tadempumpe oder die Ventildeckeldichtung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.