Zum Inhalt springen

Frage zu ProjektZwo


sweazel

Empfohlene Beiträge

huhu leute!

ich habe da mal eine frage zu den von p2 angebotenen tuning teilen für unsere hübsche kugel!

taugt das tieferlegungsfahrwerk was?

lohnt es sich die heckschürze mit dem sportauspuff zu kaufen ?

uuund klappt auch alles tüv-technisch??^^

 

gruß der chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen die auch was fürn fsi. das ist ja schon fast diskriminierend wie die fsi`s vernachlässigt werden. :(

 

Übrigens paßt das Audi Spoilerpaket bis auf den Heckspoiler auch am FSI inkl. ABE(Frontschürze bin ich mir nicht 100% sicher weil ich die nicht dran habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gast Audi TDI

Heckspoiler ind Blenden werden noch gefertigt, meist erst auf Kundenwunsch oder es gibt irgendwo Restbestände. TÜV-Abnahme ist erforderlich, es werden Gutachten mitgeliefert, ca. 100€ für alle Teile.

 

Die Federn waren Eibach und werden nicht mehr gefertigt meines Wissens, aber es gibt ja zum Glück empfehlenswerte Alternativen.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.