Doppelten Ladeboden nachrüsten
-
Aktivitäten
-
6.490
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich hab da so ein schwarzes Schaumgummiteil im Beifahrerfußraum gefunden (Schwamm als Größenvergleich daneben): Jemand ne Idee, wo das hingehört? -
19
Hersteller Antriebswelle gesucht -Benötige Hilfe
Messen kann ich aktuell leider nicht Manni. Ich danke euch aber allen schon einmal für eure Infos die sicherlich hilfreich sind. Ich melde mich bei Spider mal wieder PN. Sollten meine aktuellen Optionen nicht greifen lesen wir uns wieder. Ich hoffe aber nicht 😉 Ich wünsche euch aber erstmal ein schönes Wochenende -
36
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Hallo! Habt Ihr schon ein Auto? Am Montag erfahre ich, ob mein A2 noch vor der Techno-Classica zum Aufbereiter kann. Dann steht er zwar nicht wie neu aber recht gut da. Ist ein kobaltblauer FSI mit beigem Innenraum. Dann kann man den Leuten auch gut erklären, dass ein Auto mit 344.000 km noch lange nocht am Ende sein muß. Da unsere Firma aus Bochum eh dort ausstellt und ich fast alle Tage dienstlch auch vor Ort auf der TC bin, könnte ich Euch den A2 am Dienstag oder Mittwoch dort hinstellen und am Sonntag wieder mitnehmen. Bin zwar im ACI aber nicht im A2-Club. das lässt sich ja noch schnell ändern. Habe auch noch das passende A2-Kennzeichen aus dem VAG-Showroom... Aleksandra grüßt! -
19
-
19
ich habe noch beide orig. Antriebswellen übrig -
19
Nein... Den A2 gibt es nur mit ABS und das ABS liegt im Raddlager Radlager.... Magnetring im Radlager Problem ist die Umschlüsselung Originalteile -->Zubehörteile und wieder zurück auf Originalnummer: Daher ist es umso wichtiger: Ausbauen.... vergleichen.... neu einbauen. Nun ist es passiert. Ggf startest du noch über den Basar eine "Suche" oder du fährst zu Marco in Lippetal, ggf hat er eine gebrauchte Welle liegen "um zu Fakten" zu kommen. Wird ein defektes Gelenk gewesen sein. -
19
Da ist dann für 66 Cent noch der Magnetring am Außengelenk? Zumindest sollten alle Wellen, egal ob vom AUA oder BBY, bei Dir passen wenn der Spender ABS hat. Es ist weder FIN spezifisch (wie bspw. beim BAD), noch motorspezifisch. -
19
Hier ein Bild von der Rechnung mit der Nummer -
19
Soviel ich weiß liegt der Unterschied bei Fahrzeugen mit und ohne ABS -
19
Ich bin gerade nicht vor Ort, kann aber gerne mal nachhören und es posten wenn es hilft. Die 8Z0 Nummer hatte ich auch schon gesehen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.