Zum Inhalt springen

Bedienungsanleitung online?


sir.john.henry

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines A2 TDI. Leider habe ich, bei meinem Privatkauf, kein Bordbuch erhalten und so auch keine Bedienungsanleitung. Die Bedienung des Autos allgemein, ist ja simpel und unkomplziert. Aber Wartung und so weiter, da hätte ich dann schon gern mal eine Info als einfach das Prinzip Versuch und Irrtum.

Gibt es eine Bedienungsanleitung eines A2 irgendwo online zum runterladen. Bei Audi hab ich nix gefunden!

Im Forum gab es so recht auch nix in der Richtung. Ist ja auch recht ungewöhnlich, zugegeben. Bin aber sonst ganz zufrieden mit meiner neuen Rennsemmel ;-) !

 

Danke, falls mir jemand helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

habe mir vor kurzem auch einen A2 ohne Bordbuch zugelegt. Lt. Händler hat´s jemand während einer Probefahrt mitgehen lassen (die Welt ist schlecht:().

Der o.g. Link funzt nicht mehr, kennt irgendwer noch weitere Quellen? Hab´s mir bei Audi mal unverbindlich bestellen lassen (eigentlich nur die Bed.anl., da das komplette Paket 40(!) Teuros kosten soll). Nach Aussage von Frau Freundliche am Audi-Schalter kann es aber erfahrungsgemäß seeehr lange dauern.

 

Gruß,

GMer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Bordbuch zu verkaufen (Bedienungsanleitung).

Der Link geht nicht aber die Sachen gibt es noch nur den richtigen Link habe schon vor zwei Wochen auch nicht mehr gefunden... Muss mal suchen.

Also: PN an mich, wenn Interesse. Bei mir war das Buch ab Mj2002 drin aber ich habe einen 2001er und daher habe ich mir das passende zugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhalt ist zu 99,5% identisch;)

Wann 2001? Denn ab 7/2001 ist es schon das Modelljahr 2002 und die Anleitung ist Druckstand 4/01 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Neuer Motor

    2. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    3. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    4. 2

      Neuer Motor

    5. 7

      Kälteleitungen erneuern

    6. 7

      Kälteleitungen erneuern

    7. 289

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 1.634

      Allgemeiner NRW-Schraubertreffen-Thread

    9. 4

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.