Jump to content

Bedienungsanleitung online?

sir.john.henry

Recommended Posts

Hallo an alle!

Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines A2 TDI. Leider habe ich, bei meinem Privatkauf, kein Bordbuch erhalten und so auch keine Bedienungsanleitung. Die Bedienung des Autos allgemein, ist ja simpel und unkomplziert. Aber Wartung und so weiter, da hätte ich dann schon gern mal eine Info als einfach das Prinzip Versuch und Irrtum.

Gibt es eine Bedienungsanleitung eines A2 irgendwo online zum runterladen. Bei Audi hab ich nix gefunden!

Im Forum gab es so recht auch nix in der Richtung. Ist ja auch recht ungewöhnlich, zugegeben. Bin aber sonst ganz zufrieden mit meiner neuen Rennsemmel ;-) !

Danke, falls mir jemand helfen kann.

• 1 year later...

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem auch einen A2 ohne Bordbuch zugelegt. Lt. Händler hat´s jemand während einer Probefahrt mitgehen lassen (die Welt ist schlecht:().

Der o.g. Link funzt nicht mehr, kennt irgendwer noch weitere Quellen? Hab´s mir bei Audi mal unverbindlich bestellen lassen (eigentlich nur die Bed.anl., da das komplette Paket 40(!) Teuros kosten soll). Nach Aussage von Frau Freundliche am Audi-Schalter kann es aber erfahrungsgemäß seeehr lange dauern.

Gruß,

GMer

Guest erstens

Ich habe ein Bordbuch zu verkaufen (Bedienungsanleitung).

Der Link geht nicht aber die Sachen gibt es noch nur den richtigen Link habe schon vor zwei Wochen auch nicht mehr gefunden... Muss mal suchen.

Also: PN an mich, wenn Interesse. Bei mir war das Buch ab Mj2002 drin aber ich habe einen 2001er und daher habe ich mir das passende zugelegt.

Guest erstens

Inhalt ist zu 99,5% identisch;)

Wann 2001? Denn ab 7/2001 ist es schon das Modelljahr 2002 und die Anleitung ist Druckstand 4/01 oder so.

Inhalt ist zu 99,5% identisch;)

Wann 2001? Denn ab 7/2001 ist es schon das Modelljahr 2002 und die Anleitung ist Druckstand 4/01 oder so.

@erstens

Mein A2 ist Bj. 03/2001