Zum Inhalt springen

Knopf für Tankklappe am Fahrersitz abgebrochen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute.

Sorry falls es dieses Thema schon Irgendwo gibt. Hab ich so schnell nirgends gefunden. Meine Frau kommt gerade nach Hause. Sie war an der Tankstelle und wollte die Tankklappe oeffnen aber der Knopf am Fahrersitz ist abgebrochen. Und im Innenraum nirgends zu finden. Meine Frage lautet,wo kann ich die Tankklappe notentriegeln bezw. oeffnen...? Jemand eine Ahnung?

Geschrieben (bearbeitet)

Im Kofferraum hinten rechts ist eine Kunstoffabdeckung. Diese vorsichtig herausziehen. Dahinter ist die Notentriegelung für den Tankdeckel. Steht aber auch im Bordbuch (Bedienungsanleitung), welches sich im Handschuhfach befindel sollte.

@Karat21: nu schimpf doch nicht gleich:D Die Leute sind in Not:jaa:!

Bearbeitet von Nupi
Geschrieben

Ok vielen Dank...ja stimmt...hätte ich selber draufkommen können. Aber Frau ist sauer weil Sie es ja nicht gewesen sein kann...und und und...nur Diskussionen...vielen Dank fuer die schnelle Antwort...

Geschrieben

Das Mit dem Tankklappen-Schalter ist ein altes Problem.Er sitzt in einem Bereich,mit dem man schon mal zerstörenden Kontakt hat.Meist brechen nur die Halteklammern.Ich habe das Problem zunächst so gelöst, dass ich den Schalter mit Klebeband fixiert habe.

Die Funktion war damit gesichert, bis der neue geliefert wurde.

Grüße vom

Dieter

• 9 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

ABE A2_S-Line Felge 8L0 601 025 AC

2. 4

Vorstellung (ATL, OSS) und paar Fragen

3. 4

4. 4

[1.6 FSI] Misfiring after warming up

5. 49

[1.6 FSI] Verbrennungsaussetzer Zylinder 2

6. 4

[1.6 FSI] Misfiring after warming up

7. 4

8. 4

9. 4

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.