Zum Inhalt springen

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Gestern
  2. Vcds macht mehr Sinn.
  3. Da die FFB mit Funk (433Mhz) arbeitet, sollte Sonneneinstrahlung keine Auswirkung haben. Die Antennenleitung geht vom Komfortsteuergerät durch den Innenraum und endet auf dem Stoßstangenträger/AHK hinten rechts.
  4. Das habe ich mir schon gedacht und ist mir schon öfter bei anderen Teilen ausgefallen.
  5. sehr häufig: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/G2/G62_-_Doppeltemperaturgeber_Kühlmittel Und Benzinpumpe wird auch nicht mehr die beste sein
  6. Nur mal zur Einordnung: An Kupplung und Co ist alles lieferbar und da unterscheidet sich der A2 nicht von einem Polo.... Also ist da nichts mit "Oldtimergedöhns" und Co, sondern einfach: Keinen Bock
  7. Der Küffner-Hof hat mitgeteilt, dass 14 Zimmer gebucht wurden - also mehr als hier eingetragen wurden - und noch 8 Zimmer frei sind. Das was bis 23.8. nicht gebucht wird, wird freigegeben. Auch wer nicht übernachten möchte, aber beim Abendessen dabei sein wird, darf sich bitte hier eintragen, damit wir den Platzbedarf einschätzen können und die Küche vorbereitet ist.
  8. Gerne auch Angebote deutschlandweit, wenn alles passt könnte ich mit dem Zug kommen und das Auto abholen
  9. Ganu so ist es ja nicht. Wollte nicht so herzlos rüberkommen, aber genau so ist es. 130k --> KM überschritten, 265k --> auch überschritten. Nur hat es hier halt der Motor jetzt selber festgestellt. 20 Jahre einen Riemen gewechselt --> Zeit extrem überschritten. Ich gehe in den seltensten Fällen an die Kilometergrenze, da ich meist das Alter von 6 Jahren früher erreiche. Hier hätte der ZR sicherheitshalber (6, 12 und 18 Jahre) schon dreimal getauscht worden sein. Ändert aber nicht an der doofen Situation. Und ein bisschen mit sich selber ins Gericht gehen und sich ärgern ist auch okay. Denke das passiert jetzt kein zweites Mal. Soviel zur schlechten Erfahrung --> Lerneffekt. Aber von der Wanderdüne sollte sich doch sicherlich ein passender Motor finden lassen und schwuppdiwupp ist das Problem auch gelöst. DIY hilft dann auch für die Schrauber-Erfahrung.
  10. hab das geprüft, sind alle bombenfest
  11. _Manni_

    Programmierung MSG

    Nein es geht nicht um die Qualität, sondern die Bauspezifikationen. Und da scheint es für die späteren Modelle einfach ein breites Spektrum zu geben, Mechanisch und vom Aufbau ähnlich, aber elektrisch ein wenig "schief" Andersherum muss man auch mal fragen "Was wann wie" Alle 150 tkm ein AGR Ventil und 1x putzen.... Ja mei..... macht man 2x im Leben und das Auto hat 400 tkm.
  12. Preisupdate auf 7.500€ Achtung! Auto wird für den Preis ohne Multibox (Getränkehalter) und ohne Ablagefach unter dem Handbremshebel verkauft. Offene ToDo's: Bremse muss entlüftet werden
  13. Nö... nicht nur Teile.... Habe mal mit Werkstatt geschätzt... In meinem Bekannetnkreis, meckern aktuell relativ viele über die "überraschend steigenden Lohnkosten"
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.