Zum Inhalt springen

wer von euch hat CarGarantie?


cybermoses

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe die Anschlussgarantie im letzten Herbst abgeschlossen, als der A2 etwas mehr als 1 Jahr alt war.

Vor genau 2 Wochen bin ich auf der Heimfahrt von Kassel nach Fürth bei Fulda mit defekter Zündspule stehen geblieben.

Die Versicherung hat die Lohn- und Materialkosten komplett übernommen (81.51,- Euro, Reparatur durch VW-Zentrum Fulda durchgeführt).

Den benötigten Leihwagen (Passat Lim.) habe ich über die Mobiltätsgarantie von Audi erhalten.

 

Grüße von Andree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die CarGarantie eine Versicherung von Audi?

 

Ich hatte bei meinem letzten Wagen die CarLifePlus gehabt.

Klappte eigentlich ziemlich gut; die haben immer alles anstandslos bezahlt.

 

Mit steigendem Km-Stand musste man sich dann prozentual an den Materialkosten beteiligen, d.h. ab 50tkm 10%; ab 60tkm 20% usw.

 

 

LG

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Car Garantie und bisher nichts darüber abgerechnet weil das Fahrwerk ausgeschlossen ist. (Stabi)

 

Ein Werkstattmeister sagte mir das diese Versicherung von seinem Autohaus nicht mehr angeboten wird (nur noch Car Live) da es des öffteren zu schwierigkeiten mit diesem Unternehmen kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.