Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt sich jemand hier gut mit dem Bose System aus? Ich habe das alte original Radio ausgebaut (Ich glaube es war ein Symphony 2), weil es anscheinend defekt war. Hab jetzt auf ein China DIN Radio gewechselt und einen extra Adapter gekauft, damit das Bose System funktioniert. Das klappt auch soweit, aber sobald ich die Lüftung anmache, hört man diese verstärkt über die Boxen. Das nervt natürlich.

Ich habe mal gehört, dass beim Bose System die Blinker auch über das Bose System laufen sollen (Lauteres klicken). Kann es evtl. damit zusammenhängen?

Evtl. hatte ja jemand ähnliche Probleme.

Geschrieben

Boa da kann es ein paar Faktoren geben. 
mich tippe mal auf ein billiges nicht entstörtes Radio bzw. Adapter Stecker. 

Ich persönlich hatte bei nachträglich verbauten Radio/soundsystemen schon das es an nicht entstörten Kabeln oder sogar zündspulen solche Probleme gab. Dann noch der Klassiker mit Stromkabel neben Lautsprecherkabel verlegt. 

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb leypi:

Ich persönlich hatte bei nachträglich verbauten Radio/soundsystemen schon das es an nicht entstörten Kabeln oder sogar zündspulen solche Probleme gab. Dann noch der Klassiker mit Stromkabel neben Lautsprecherkabel verlegt. 

Eher ein Thema der internben Spannungsversorgung. Die 12V der Batterie sind eben nicht "sauber", dass muss das Netzteil richtig glätten, bevor wieder Audio aufs Signal gegeben wird

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.