Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Feuerstein

Wechsel Alu-Stahlfelge

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mal ne Frage:

 

Der erste Winter mit meinem A2 steht bevor. Habe beim Kauf noch ein Satz Winterreifen auf Stahlfelge rausgehandelt, die ich die nächsten Tage aufziehen lassen möchte. Braucht es beim Wechsel von den "Standard Style Package Alufelgen" auf Stahlfelgen andere Schrauben oder tun es da die Gleichen? Beim Ford Fiesta mussten wir für die Stahlfelgen andere Schrauben kaufen.

 

Wer kennt sich aus?

 

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

 

Fred 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die alten 15" Alus und benutze für die Stahlfelgen diesselben Radbolzen.

 

Beim Fiesta müßten es doch Muttern sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich gestern mal wieder die Winterreifen mon´tiert habe kann ich mal wieder bestätigen das man keine anderen Schrauben benötigt.

 

Habe die 17er S-Line und nun die 155 Trennscheiben auf 15er ( stahl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoihoi!

 

Hmm... also ich hab auch dieselben Radschrauben verwendet, kann sein dass es falsch is, aber einen Winter lang hats funktioniert, und im nächsten Winter gehts genauso, wenn du deine neuen Stahlfelgen beim Freundlichen gekäuft hast dann wird er dir das schon gesagt haben wenn da was bestimmtes wäre.

 

Greetz, euer canadian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

die schrauben kann man bei beiden rädern benutzen sobald es sich um originale audi-felgen handelt.egal ob alu oder stahl

gruss rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen