Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe ein A2 1,4 TDI mit ca 300tkm, seit einer weile habe ich eine Poltern oder Schlagen rechts vorn. Dachte zuerst der Zussatzauspuff von der Heizung, der wars aber wohl nicht.

Wir stärker um so mehr Unebenheiten da sind. Mein Verdacht war Domlager aber hatte das Auto am Freitag auf der Bühne und keinerlei Bewegung da die nicht sein sollte.

Sonst würde mir auf der Seite nur das Motorlager einfallen das evtl tot ist? Oder habt ihr noch Ideen?

Danke schon im Voraus

Geschrieben

Koppelstange vom Stabi? Traggelenk unten? Gebrochene Feder? Ich würde diese Sachen noch prüfen. Und den Motor per hand schütten, wie weich die Motorlager sind...

Geschrieben

Koppelstande und Stabi sahen ok aus auch das Traggelenk. Feder zeigt auch kein Bruch das hatte ich auf der Bühn auch geprüft. Mototlager war zum Zahnriemen draussen aber das ist auch paar Monate her aber ist noch das erste. Aber vom Geraüsch ist es mehr ein Metallisches "Klonk" 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 2

Poltern in der Achse (A2 1,4 TDI)

2. 2

3. 2

4. 62

[1.4 AUA] Anlasser ausbauen

5. 25

[1.2 TDI ANY] Getriebesteuergerät - Softwareänderung

6. 1

Vibration beim Beschleunigen ab ca. 70 - 100km/h - woher?

7. 5

Ein neuer Motor ? für meinen alten A2 ??

8. 62

[1.4 AUA] Anlasser ausbauen

9. 1

Audi Tradition Parts

10. 8

FSI Ölverbrauch, Ölstand

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.