Welches RNS-E ist das richtige???
-
Aktivitäten
-
10.852
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Kann sie ja versuchen :-D -
10.852
Vielleicht will Sandra genau den haben..?! -
10.852
Audi A2 Phoenixgelb Metallic in Hessen - Petersberg | Audi A2 Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Wer sagt ihr das es da so nie ab Werk gab? Der einzige gehört @Rotes Sofa und ist eine Sonderlackierung soweit ich weiß :-D -
494
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Hallo, erstmal vielen Dank für die ausführliche Anleitung. seit 2 Jahre bin ich Besitzer von A2 und probiere wo möglich selbst die Probleme zu lösen. Es ist sehr gut, dass gibt Menschen, die ihre Kenntnisse mit Anderen teilen. Jetzt zu meinem Problem. die Klimaanlage treibt nur warme Luft, die Fehlersuche hat angezeigt: " Stellmotor für Temperaturklappe V68 blockiert oder spannungslos". Ich habe ,dank der Anleitung, die Stellmotoren ausgebaut, den V68 einzeln angeschlossen, er dreht. Die Klappe an der er dreht kann man leicht mit der Hand bewegen. Das einzige was mir aufgefallen ist, das der Hebel von der Defrosterklappe kann man ganz leicht bewegen alswenn er keine Klappe dran hat. Ich bin heute ohne diesen Stellmotoren gefahren und zu meiner Freude kam kalte Luft. Aber jetzt nur kalte. Ich denke weil die Temperaturklappe fällt von Selbstgewicht zu. Da hindert wohl der Stellmotor und hält die Klappe offen? Ich will die Motoren nicht einbauen bevor ich sicher bin das alles in Ordnung ist, denn sooo eine Arbeit möchte ich nicht in Kürze noch mal machen. Allein werde ich dieses Problem nicht lösen. Ich brauche eure Hilfe. -
-
25
Abdeckplane gesucht
seitlich ist die Abdeckplane etwas durchlässig, das ist vom Hersteller so gewollt d.h. Regenwasser/Kondenswasser kann dadurch auch wieder trocknen 👍 Habe mir eine zweite Abdeckplane (für den zweiten A2;) gekauft. Und jetzt sind sogar vier kleine Laschen für die zusätzliche Fixierung an den Rädern eingenäht. Top! -
-
8
Kraftstoff Pumpe defekt?
Na ja ... Eigentlich verstehst du es ja. Du kaufst bei ATP keine ATP Ware -
0
Biete den Taster für DWA ( Diebstahlwarnanlage) an
Biete den Taster für die DWA an. Teile Nr.8L4 962 109 Zustand siehe Fotos Preis: 75 Euro Abholung in Ratingen Versandkosten trägt der Käufer -
8
Kraftstoff Pumpe defekt?
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum ATP jetzt so schlecht sein soll. Ich habe schon viel bei ihnen gekauft. Allerdings nehme ich halt auch Markenhersteller. Die letzten Bestellungen waren Bosch, Hella, ATE usw. Da gab es nix zu Meckern. Wenn ich natürlich Bestprice kaufe, muss ich mich nicht wundern. (Kostet meist auch nur die Hälfte)- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.