Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
friedel.kronach

Erstaunlich wie die von Audi mitdenken

Recommended Posts

Hallo liebe Liebenden,

 

wißt ihr was sich im A2 als absolut brauchbar etabliert hat?

Die 2 Cupholder für Fahrer und Beifahrer. Wenn man kein Dosensäufer ist kann man die Halter als Handyhalterung optimal benutzen, vorrausgesetzt man schert sich einen Dreck um eine Freisprecheinrichtung.

Einfach mal ausprobieren, funktioniert perfekt für eigentlich alle Handy- Typen. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Jo so mach ich das auch, Halter raus und Handy rein. Klappt wunderbar! Als Getränkehalter übrigens nicht so zu empfehlen weil die Halterung zu niedrig is, deswegen hab ich jetzt üble Flecke auf den Sitzen,d a hält garnix...

 

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die Becher von McDoof halten sie gut. ;)

Leider sind sie zu schwach dimensioniert, um Flaschen halten zu können. ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rossi991

... und die Kaffeebecher aus der Mensa. Die ham' sogar 'nen Deckel obendrauf, da schwappt nix über! :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, zuerst dachte ich auch, dass die Cupholder eine prima Handyhalterung abgeben würden. Dann habe ich mir aber mal vorgestellt, was wohl nach einer Vollbremsung von meinem Handy und/oder der Windschutzscheibe übrigbleiben würde. Seitdem bleiben die Cupholder geschlossen und das Handy liegt weiterhin in der Ablage unter der Klimaanlage.

Grüsse, Möwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Handy kommt demnächst ein neues Zuhause. Wir haben uns die zusätzlichen Ablagefächer für unter die Handbremse bestellt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mein Handy bleibt in der FSE, so brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen, wenn es mal kracht. Meine Versicherung wird bezahlen. :D

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von formfunction

Hallo Tina,

 

welche zusätzlichen Ablagefächer? Wo gibts die?

 

Gruss

 

Martin

 

Guckst Du mal HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen