Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Zum Genießen: 2 Gelbe Colour-Storms auf einmal!!!


Alu_Kugel

Empfohlene Beiträge

In so einem Fall gleich ein Zettelchen mit dem Hinweis ans Forum hinter den Einarmwischer.

Die Gelben sind hier noch Unterrepräsentiert.

 

Rechts ein ganz seltenes Stück mit Motorbezeichnung und rotem I.

 

In Baden-Württemberg scheint man Geschmack zu haben.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von rederic

wenn mich nicht alles täuscht is das kein gelber Colorstorm!

Das scheint mir ein Papaya oranger Colorstorm bzw 2 Papaya orange Colorstorms!

Hab genauso einen wie der rechts ist ;)

Hab ich auch guten geschmack? ^^

 

Klar! Aber auch einen defekten Monitor... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von rederic

wenn mich nicht alles täuscht is das kein gelber Colorstorm!

Das scheint mir ein Papaya oranger Colorstorm bzw 2 Papaya orange Colorstorms!

[...]

 

Da könntest du recht haben!

 

Der rechte kann eigentlich kein 90 PS TDI sein. Es sieht zwar so aus, dass er ein rotes I hinten drauf hätte, aber er hat eine glatte Service-Klappe (siehe Bild). Gabs den 90 PS denn noch mit glatter Service-Klappe?

 

Grüße

Alu_Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 PS und glatte Serviceklappe ist möglich, eigentlich wurde zum MJ 04 die Rippe eingeführt (und glaube auch der 90PS), aber ich habe den roten, der ist EZ 9/03 aber MJ 04 (hat Euro4) und trotzdem eine glatte Klappe. Schätze, bei den ersten Wagen zum Modellwechsel wurden erst noch die alten Serviceklappen (bis auf einen gewissen Ersatzteillagerbestand) aufgebraucht. Dürfte somit einer der allerersten 90PS sein, wenn's denn kein Fake ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von DerFlo

90 PS und glatte Serviceklappe ist möglich, eigentlich wurde zum MJ 04 die Rippe eingeführt (und glaube auch der 90PS), aber ich habe den roten, der ist EZ 9/03 aber MJ 04 (hat Euro4) und trotzdem eine glatte Klappe. Schätze, bei den ersten Wagen zum Modellwechsel wurden erst noch die alten Serviceklappen (bis auf einen gewissen Ersatzteillagerbestand) aufgebraucht. Dürfte somit einer der allerersten 90PS sein, wenn's denn kein Fake ist....

 

Dann hab ich wieder was gelernt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.