Serviceklappe - Lammelengrill - Audi Zeichen entfernen
-
Aktivitäten
-
6.564
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Zuerst einen Schlitz rein sägen dann auffeilen eine lange Klammer rein stecken Kralle aus dem Armaturenbrett entfernen -
-
10.939
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
… weil es sich nicht lohnt die wieder aufzubauen, das kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Ich habe die letzten Jahre mehrere A2 wieder aufgebaut und habe noch 2 Stück da, die gerade in der Mache sind. Das sind meine letzten, der Aufwand ist einfach zu hoch um dann einen vernünftigen Preis zu bekommen, der den reingesteckten Material- und Zeitbedarf halbwegs wieder reinbringt. Das ist und war mehr Enthusiasmus dem A2 gegenüber…. Siehe oben…. Du wirst die Welt der A2 damit nicht retten… Seht es mal von der anderen Seite. Ich kenne ihn gut und bin froh, dass es ihn gibt, weil er immer wieder Teile hat, die ich sonst nie einzeln bekommen würde, gerade in Sachen Sonderausstattung. Wer will sich schon einen ganzen A2 kaufen, blos weil irgend ein Teil defekt ist oder ne Bose Anlage drin ist, die er gerne hätte. Er fährt selber A2 und weiss wie schwierig es z.T. ist unsere Lieblinge am Laufen zu halten. Entsprechend weiss er natürlich genau wie man die Teile beschädigungsfrei ausbaut etc. Im übrigen sind seine Preise mehr als fair. Bevor ihr euch also hierüber aufregt, denkt mal drüber nach, es sind immer 2 Parteien, die profitieren….- 1
-
-
10.939
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hier wird der tollste A2 verkauft. So toll das der Preis selbst als Beschreibung reicht. Kein Foto weil zu geil für diese Welt https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/audi-a2-1-6-fsi-1344641365 -
0
Gewindefahrwerk für den 1.4er
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Gewindefahrwerk (DTS,KW,ST,H&R) LG -
6.564
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Schönen Abend, gibt es irgendwo einen Post bezüglich Reparatur der drei Plastiknasen der Fußraumabdeckung? LG Lexi -
4
Kann man ein Open Sky (OSS) kaputt reparieren ? —- Ja Peter Bode kann es!
… das das OSS nach dem Trennen der beiden Glashälften nicht mehr richtig abgedichtet wurde, dass der Rahmen verbogen wurde (wie auch immer man das hinbekommt!?) und das OSS auch beim Einbau nicht mit neuen Dichtungen und dem Metafolband versehen wurde, sondern einfach die alten verschlissenen Dichtungen wieder verwendet wurden, sei nur noch am Rande bemerkt, passt irgendwie alles ins Bild. …. Im Übrigen ist das auch nicht das erste Dach das ich nacharbeiten musste, nachdem es Peter Bode „gerichtet“ hat. Bis jetzt hatte ich allerdings nur das Thema falsche Schrauben ( also keine selbstschneidenden Schrauben, sondern metrische), die sich dann mit der Zeit lösen auf dem Schirm. Nachdem ich nun das erste Dach zerlegt habe und die „Qualität“ seiner Reparaturarbeiten gesehen habe, hoffe ich nur für diejenigen, die sich ihr Dach bei ihm reparieren haben lassen, dass diese nicht ansatzweise so aussehen, wie das oben geschilderte, ansonsten gute Nacht…. … würde das normalerweise nicht so ausführlich posten, aber ich denke das Forum sollte wissen, was da vor sich geht.- 3
-
-
-
8
[1,4 BBY] Bremspedal härter als normal
Habe auch schnell die Anleitung für das Justieren des Schalters gefunden und diesen justieren können . Ich muss morgen mal schauen, ob es besser geworden ist mit dem Pedal. Anbei Foto von der Feder im ausgebautem Zustand. Sehr "kreative" Lösung, um das dauerhafte Leuchten des Bremslichtes zu verhindern.... Für mich sieht es aus wie eine Feder für Trommelbremsen. -
-
8
[1,4 BBY] Bremspedal härter als normal
Feder entfernt und ich hab auch direkt herausgefunden warum die da war: Ohne diese sackt das Pedal bisschen und deswegen wird der Bremslichtschalter nicht mehr gedrückt -> Bremslicht dauerhaft an....
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.