Jump to content

Recommended Posts

Posted

Die Antwort steht in dem ebenfalls von Dir verfassten Thread zum Fernlicht:

Fernlicht H7?

H7!

Gruß,

Stefan

P.S.: solche Doppelantworten kommen durch meine langsame Beitragsverfassung zustande :-)

Posted

Die Antwort steht in dem ebenfalls von Dir verfassten Thread zum Fernlicht:

Fernlicht H7?

H7!

Gruß,

Stefan

P.S.: solche Doppelantworten kommen durch meine langsame Beitragsverfassung zustande :-)

Posted

@nightfall:

Los jetzt, Hosen runter!

Gibs endlich zu, du bist Stipendiat der Psychologie-Fakultät einer Elite-Uni und testest den Gedultsfaden normalsterblicher Forenuser im Feldversuch...?

Posted

@nightfall:

Los jetzt, Hosen runter!

Gibs endlich zu, du bist Stipendiat der Psychologie-Fakultät einer Elite-Uni und testest den Gedultsfaden normalsterblicher Forenuser im Feldversuch...?

Posted

nene ;) ich meins ja net böse! aber ich hab ja die foren suche benutzt und verschiedene antworten gefunden! deswegen meine frage!

das is dann natürlich scheisse... weil ich hab heute beim atu 2 H3 lampen gekauft weil ich mir soo sicher war!!! naja umtauschen wird kein problem sein!

ps: ich hab meine nebler erst heute bekommen und es sind keine lampen drinn deswegen...

ps2: wie wechselt man denn die lampen bei den neblis?

Posted

nene ;) ich meins ja net böse! aber ich hab ja die foren suche benutzt und verschiedene antworten gefunden! deswegen meine frage!

das is dann natürlich scheisse... weil ich hab heute beim atu 2 H3 lampen gekauft weil ich mir soo sicher war!!! naja umtauschen wird kein problem sein!

ps: ich hab meine nebler erst heute bekommen und es sind keine lampen drinn deswegen...

ps2: wie wechselt man denn die lampen bei den neblis?

Posted

Also Plastikkappe drehen und abnehmen. Dann Torxschraube lösen. Dann die Bügel wegklappen und die neue Birne rein. Dann das gleiche zurück.

Da hättest Du auch selber drauf kommen können. Streng Dich mal an :D

Gruß Kalle

Posted

Also Plastikkappe drehen und abnehmen. Dann Torxschraube lösen. Dann die Bügel wegklappen und die neue Birne rein. Dann das gleiche zurück.

Da hättest Du auch selber drauf kommen können. Streng Dich mal an :D

Gruß Kalle

Guest erstens
Posted
Original von deckwise

@nightfall:

Los jetzt, Hosen runter!

Den zuständigen Mod juckts aber nicht (denn der bin ja ich ;) )

PS der weiße Drehknopp ist ja wohl zum Einstellen des Reflektors, also die Leuchtweitenregulierung!

Guest erstens
Posted
Original von deckwise

@nightfall:

Los jetzt, Hosen runter!

Den zuständigen Mod juckts aber nicht (denn der bin ja ich ;) )

PS der weiße Drehknopp ist ja wohl zum Einstellen des Reflektors, also die Leuchtweitenregulierung!

Guest erstens
Posted

Einfacher ist es sicher, bzw. ja, imho kommst du so gar nicht hinten ran. Sind ja nur 2 Schrauben..

(aber wenn man sie als Diebstahlschutz zugeklebt hat, hat man ein Prob..)

Guest erstens
Posted

Einfacher ist es sicher, bzw. ja, imho kommst du so gar nicht hinten ran. Sind ja nur 2 Schrauben..

(aber wenn man sie als Diebstahlschutz zugeklebt hat, hat man ein Prob..)