Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerfer H3 H7 oder H1 ???


Nightfall

Empfohlene Beiträge

nene ;) ich meins ja net böse! aber ich hab ja die foren suche benutzt und verschiedene antworten gefunden! deswegen meine frage!

 

das is dann natürlich scheisse... weil ich hab heute beim atu 2 H3 lampen gekauft weil ich mir soo sicher war!!! naja umtauschen wird kein problem sein!

 

ps: ich hab meine nebler erst heute bekommen und es sind keine lampen drinn deswegen...

 

ps2: wie wechselt man denn die lampen bei den neblis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene ;) ich meins ja net böse! aber ich hab ja die foren suche benutzt und verschiedene antworten gefunden! deswegen meine frage!

 

das is dann natürlich scheisse... weil ich hab heute beim atu 2 H3 lampen gekauft weil ich mir soo sicher war!!! naja umtauschen wird kein problem sein!

 

ps: ich hab meine nebler erst heute bekommen und es sind keine lampen drinn deswegen...

 

ps2: wie wechselt man denn die lampen bei den neblis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von deckwise

@nightfall:

 

Los jetzt, Hosen runter!

Gibs endlich zu, du bist Stipendiat der Psychologie-Fakultät einer Elite-Uni und testest den Gedultsfaden normalsterblicher Forenuser im Feldversuch...?

Den zuständigen Mod juckts aber nicht (denn der bin ja ich ;) )

 

PS der weiße Drehknopp ist ja wohl zum Einstellen des Reflektors, also die Leuchtweitenregulierung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von deckwise

@nightfall:

 

Los jetzt, Hosen runter!

Gibs endlich zu, du bist Stipendiat der Psychologie-Fakultät einer Elite-Uni und testest den Gedultsfaden normalsterblicher Forenuser im Feldversuch...?

Den zuständigen Mod juckts aber nicht (denn der bin ja ich ;) )

 

PS der weiße Drehknopp ist ja wohl zum Einstellen des Reflektors, also die Leuchtweitenregulierung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.