Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jan6969

Gute Werkstatt in Münster?

Recommended Posts

Da ich hier neu bin, möchte ich mich zunächst einmal bei allen Teilnehmern für die wertvollen Informationen bedanken, die hier im Forum zusammengestellt mit viel Mühe und großer Sorgfalt bearbeitet werden! Durch den angenehmen und sachlichen Ton, der hier herrscht, macht das Lesen und Stöbern zudem ausgesprochen viel Spaß.

 

Ich habe zwar bereits einige Westfalen gefunden, das Thema Werkstätten (freie und Audi) ist jedoch noch nicht behandelt worden. Ich wäre daher für einen Tip in und um Münster dankbar.

 

Besten Dank

 

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan6969,

 

ich kann in Münster die Firma Schlagheck in Roxel empfehlen. Die Leute sind dort sehr freundlich und haben bisher bei mir alle Probleme, von denen ich leider schon einige hatte, beseitigen können.

 

MfG,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen!

 

Ich bin seit fünf Jahren mit meinem A2 Kunde bei Knubel. Bisher ist immer alles gut gelaufen, d.h. sie waren sehr freundlich, und wenn mal etwas defekt war, ist es wirklich gut repariert worden. Aber glücklicherweise hatte ich auch noch keine schwerwiegenden Probleme! *aufHolzklopf*

 

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für Eure schnellen Antworten, ich werde dann bei Bedarf Knubel Weseler Straße ausprobieren (ist direkt um die Ecke)

 

@Michael A2: Ist Deine MAL zufällig eine von Sydmeko? Wenn ja, würde ich mir die gerne einmal ansehen, da ich mir ein solches auch bestellen möchte.

 

Viel Grüße

 

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan6969,

 

tut mir leid, aber ich habe eine MAL von Kamei. Ich bin damit aber zufrieden. Das Gute ist, dass der Einbau besonders einfach ist. Über das Aussehen kann man allerdings geteilter Meinung sein, das gebe ich gerne zu.

 

MfG,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute hätte ich mir die Frage auch selbst beantworten können. Gestern strahlten mich die Leuchten EPC und Motorelektronik dauerhaft an, was zunächst einmal beunruhigend ist. Heute morgen also als erstes zum Freundlichen Weseler Straße, dort wurde der Speicher sofort ausgelesen und ein poröser Schlauch angezeigt. Das Auto in die Werkstatt, Motorhaube ab und den Motor mit der Taschenlampe untersucht, nichts gefunden. Mit dem Bemerken "Beobachten Sie das mal, wenn die Lampen noch einmal aufleuchten, müssen Sie wiederkommen, ansonsten löschen wir den Fehler jetzt", wurde ich entlassen. Auf meine vorsichtige Nachfrage, wie es denn mit der Bezahlung sei, winkte der gute Mann nur lässig ab. Nach dem, was ich über die Freundlichen ansonsten hier lesen mußte, bin ich begeistert und habe meine Werkstatt gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen