Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2-D2

Was bekommt man für S-Line Felgen?

Recommended Posts

Hallo,

 

hab einen kompletten Satz gebrauchte original 17" S-Lines. Sind alle in 1A Zustand da vor 4000km erst frisch aufgearbeitet. Hatten davor auch keine Schläge oder sowas, nur paar Bordsteinkratzer - wurden also frisch lackiert.

 

Bin nun am überlegen, da auf die Felgen evtl. neue Reifen drauf müssen, weil einer kaputt ist und die anderen alle noch 5-6mm Profil haben, in dem Zug schmalere und kleinere 15 oder 16" Felgen mit Reifen anzuschaffen.

 

Was bekomm ich noch für den Satz S-Lines ?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Also meiner Meinung nach solltest Du zwischen 350- 500€ dafür bekommen können.

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Du hast ne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

ich habe für meine CHF 960.- erhalten (waren wie neu ohne kratzer) und mit gummis drauf. entspricht wohl etwa etwa 600 Euros bei einem kurs von 1.6.

 

hatte gummis von dunlop sp9000 drauf mit 205/40 R17"...

 

gruss

a2ti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen