Tigererbse

AUDI Ingolstadt zum Treffen in Dortmund

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ich bin soeben vom Audi Kundenservice angerufen worden.

Es geht nochmal um Streuartikel etc . für unser Treffen in Dortmund am 12.07.

Nach der ersten Ablehnung habe ich nochmal zurück geschrieben.

Die Dame am Telefon sagte mir in einem nicht freundlichen Ton:

Warum schreiben Sie eigentlich nochmal?

Wir haben doch schon einmal abgelehnt.

 

Auf meine Frage:

 

Dann ist es AUDI ja völlig egal, daß wir uns Treffen und uns für das Auto einsetzen?

 

Antwort:

 

Haben wir Ihnen doch bereits geschrieben!!!!

 

Ist ja mal eine Weiterleitung an diverse Zeitungen wert - Ärgert moch kolossal - Soviel Desinteresse entbehrt jeder Grundlage!!

 

 

èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist echt entäuschent! ;(

 

ich werde auch nochmal an Audi herantreten!

 

Mit ein bischen Druck klappt es vieleicht noch!

 

Gruß

 

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nelix   

Also wenn sich das einer in meiner Firma traut kriegt er eine Abmahnung. Ich schätze wenn das an die richtige Adresse geht wird die Frau angezählt. Denn es kostet 7 mal mehr einen neuen Kunden zu gewinnen als einen alten bei der Stange zu halten. Alte Marketingweisheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erbse?

 

was hast du denn an Audi geschrieben? schicke mir mal ne mail dann weiß ich wenigsten wovon ich rede!

 

Die kriegen wir noch :baby:

 

wäre es eine gute Idee wenn sich noch andere bei Audi melden?

 

Schaden wird wohl nicht :D

 

Dank im vorraus

 

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Audi lediglich mitgeteilt, daß wir eine sehr große Community sind mit einem eigenen Club und einem geplanten Treffen.

Habe darum gebeten, daß Audi etwas Interesse bekundet und möchte mir bitte ein Statement dazu geben.

 

Antwort war leider sehr unbefriedigend.

Versuche mal Dein Glück - kann nicht schaden.

 

èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NrwOtti   

Schreib doch mal die Telefonnummer von Frau Patzig hier herein... dann kann jeder mal ein bissel auf sie einreden :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2[Tina]   

Vielleicht sollten wir denen mal schreiben, daß wir mit 20 Leuten angemeldet sind. Und das wir aufgrund der Aussage von Audi uns jetzt Info-Material über die A-Klasse zum Treffen schicken lassen. Und das wir feste entschlossen sind nicht bei Audi zu bleiben! Ihr wißt, wie ich das mein, oder ;)

 

 

Vielleicht raffen die das dann ja mal?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie wiedergefunden:

 

Hier die erste Antwort von Audi

 

Sehr geehrter Herr Schuermann,

 

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

 

Taeglich erreichen uns zahlreiche Anfragen aus dem sozialen, sportlichen und kulturellen

Bereich.

 

Aus konzeptionellen sowie aus budgetaeren Gruenden ist es uns jedoch unmoeglich, all diesen

Wuenschen nachzukommen.

 

Bitte verstehen Sie, dass wir auch in Ihrem Fall keine Unterstuetzung in Aussicht stellen

koennen.

 

Ungeachtet dessen, wuenschen wir Ihnen schon heute ein gutes Gelingen fuer die von Ihnen

geplante Veranstaltung.

 

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

 

 

i. V. Thomas Hallatschek i. A. Oliver Poeppelmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MarcK.de   

auch wenn ich mich etwas unbeliebt mache, ich kann die argumente ganz gut nachvollyeihen. ich denke die werden mit sehr vielen anfragen dieser art bombadiert und da wird dann pauschal abgelehnt. auch wenn ich das für den Club als solches etwas beleidigendes hat.

andererseits steht der A2 eh auf der Abschussliste, warum also einen Club unterstützen. ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marck,

 

sicherlich hast Du Recht - nur verstehen kann es keiner.

 

Ob der Audi A2 eingestellt wird oder nicht - wer weiß!

 

Haben uns damit abgefunden und werden dennoch unsere Ziele mit dem A2 weiter verfolgen.

 

Gruß

 

èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango   
Gast Tango

Klar können die nicht bei jedem Club und Treffen was auffahren, aber ich denke 'ne Handvoll A2- oder Audi-Pins hätte wohl nicht gleich den finanziellen Ruin für Audi bedeutet. :rolleyes: .

Einmal in die Kiste gegriffen und dem Umschlag beigelegt ...

 

cu

-T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen uralten Thread gefunden, ich finde es toll das uns Tigererbse schon damals unterstützt hat:D:D

 

Hallo Marck,

 

sicherlich hast Du Recht - nur verstehen kann es keiner.

 

Ob der Audi A2 eingestellt wird oder nicht - wer weiß!

 

Haben uns damit abgefunden und werden dennoch unsere Ziele mit dem A2 weiter verfolgen.

 

Gruß

 

èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden