Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
attisuperstar

Audi A2 Nasenschutz

Recommended Posts

Mein Audi ist nun auch bereit für den kommenden Sommer und den bevorstehenden Pollenflug.

 

Sein Näschen wird nun durch einen hübschen Lederbra (Steinschlagschutz) geschützt. Wie Innen ging es auch Aussen farblich weiter... Der Bra ist aus Kunstleder mit weisse Nähten gefertigt worden von Car Protection Systems Deutschland.

 

Gekostet hat das gute Stück in dieser Ausführung etwa 130 Euros.

 

Über Sinn und Unsinn kann man sich bestimmt streiten und stundenlang posten, doch irgendwie sieht das Ding noch recht hübsch aus :D

 

Nun gut, vielleicht hilft es ja auch gegen Heuschnupfen :D

 

Gruss

Atti

attachment-11347.jpg.a81a1db23b7db72404b65ac5d396401c.jpg

attachment-11348.jpg.02dff99f871079b2118c36b6c797edf7.jpg

attachment-11349.jpg.231385b5944003578db546a9ca64ea65.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigtl hasse ich diese dinger ohne ende. aber als ich die bilder gesehen habe, is mir die kinnlade runtergefallen...

 

einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :WTR:

 

es gibt docvh auch aba diese durchsichtigen folien. war das keine option??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Kanada haben das fast alle - aber vornehmlich im Winter; um ihr Auto vor den Schneeklumpen des Vordermannes zu schützen...

Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :D

 

Nichts für ungut ;)

Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Hallo Atti,

mir persönlich gefällt Dein Bra nicht wirklich, denn er erfüllt nur z.T. seinen Zweck. Die komplette Front ist ja weiterhin ungeschützt. Ich fände eine komplett mit Leder bezogene Haube schöner, naja dann mach ich es eben :D

 

Aber ich finde, dass Dein A2 immer noch einer der schönsten ist....

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Sagmal was hast Du mit dem Dach gemacht? Oder ist das nur die Reflexion in den Scheiben des OSS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo audi tdi

 

klar, die front hätte man auch noch komplett einkleiden können, doch dann sieht man ja meine schöne schürze nicht mehr :D

 

nein klar. der bra ist nur bedingt sinnvoll, da gebe ich dir komplett recht.

es ist auch nur mehr ein optischer gag. so wenig wie mein a2 bewegt wird, braucht er auch nicht wirklich was. zudem achte ich immer auf genügend abstand zum vordermann auf der autobahn. so kommt auch weniger geflogen und der bremsweg reicht zum bremsen :D

 

aber eben, ist mal was anderes.

 

das dach ist 'noch' so wie es verbaut wurde. es scheint wohl nur wegen der fassadenreflexion so dunkelgrau. schwarz gefällt mir sehr gut und bleibt auch so :D

 

nb: danke des lobes, aber muss sagen es gibt auch hier im forum sehr schöne a2's drin. über geschmack lässt sich streiten... doch sehe immer wieder was hier drin, was mir doch auch sehr gut gefällt... carbonhaube zum beispiel :D

 

grüsse aus der schweiz

atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein A2 sieht einfach schick aus!

 

Sogar dieses Lederdings kann ihn nicht verschandeln, gratuliere :D

 

mfGruß, Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja kein Alltagsauto ist (Denke ich mal), hat der Schutz einen Zweck den er erfüllt. Da er aus Leder ist, ist er wesentlich schöner als die herkömmlichen wie oftmals bei den Golfs gesehen. Ich finde das Dingen zweckmäßig. Wenn Du dann angekommen bist(Wo auch immer), machst Du den sicherlich ab.

Gruß Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen