Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magnolia77

Audi A2 Sportsline *lol*

Recommended Posts

Habe heute Räderwechseln lassen und dabei eine lustige Entdeckung gemacht welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;)

 

Ein echter Audi A2 "Sportsline" in freier Wildbahn :D Der Preis ist eher nen Witz (ziemlich verbastelte Karre) wie ich finde, andererseits ist es schön immer wieder zu sehen wie Wertstabil die A2´s sind.

 

 

 

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Oh mein Gott....

 

auf den Felgen sind ja 3 cm Lack mindestens. Sind die gerollt?

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Farbkombi Blau-Schwarz die reichlich gruselig aussieht, sind die Felgen unglaublich schlecht und auch nur aussen lackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das für ein Chromring, links unter dem Heckstoßfänger (3.Bild) ??

 

edit -smilie vergessen

 

:WTR:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI
Original von mamawutz

was ist denn das für ein Chromring, links unter dem Heckstoßfänger (3.Bild) ??

 

So was nennt sich Endrohr zum anschweißen oder wie im Angebot Sportendrohr, oder auch Auspuffblende....

 

Gruß Audi TDI....

 

....der fassungslos die Bilder gesehen hat und weiß wie gut der sonst aussieht in der Farbe. Aber es gibt ja noch viel schlimmere Auspuffkontsruktionen attachment.php?attachmentid=9497

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von 2001 A2 1,4

Wer leiht mir nen Golfschläger,..

 

Prima, dann wird er auch noch als Golfklasse angepriesen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ge.Micha

Jetzt fehlt nur noch ein Käufer, und DER wird sich finden und glauben er fährt Sportline. In einer Welt in der man Duftbäume,beheizbare Eiskratzer für Autos zu brauchen glaubt gibt gibt es viele Allesglauber. :WTR:

 

Ich finde Sportauspuff und A2....das passt in keiner Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf zu lästern, den Käufer des Fahrzeugs finden wir bestimmt bald hier :D

 

M@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Original von magnolia77

... sind die Felgen ... auch nur aussen lackiert.

Hmm, bist Du Dir sicher? Das Silberfarbene, das rechts unten durchscheint, kann auch ein Auswuchtgewicht sein. Aber egal: die Original-Style-Felgen an meinem A2 sind auch nur außen (deck- und klar-) lackiert.

 

Und sooo schlimm finde ich den Wagen optisch auch nicht. Kaufen würde ich ihn aber dennoch nicht, denn so, wie er aussieht, wird er meist von seinem Besitzer auch gefahren. ;)

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto von deinem Bild, Audi TDI, ist die Härte! Wo findet man sowas? ^^ So etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von heavy-metal

 

Hmm, bist Du Dir sicher? Das Silberfarbene, das rechts unten durchscheint, kann auch ein Auswuchtgewicht sein.

 

Klar bin ich mir sicher, ich stand doch neben der Karre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen