die lust auf einen a2
-
Aktivitäten
-
28
[1.4 TDI ATL] Plan der Verrohrung der Unterdruckschläuche?
hatte das thema mal angeschnitten,leider konnte mir keiner erklären wie das stg das fehlende abgas beim ATL bemerkt...hans mitm v..s auf minimum runtergeschraubt....bin nur noch nicht dazu gekommen ne plate zu verbauen. ach ja....das rohr welches vom auspuff zum agr geht.....habe 2 china diesel standheizungen in der garage wegen kalt im winter.diese haben abgasrohre aus alu...taugt nix.aber.... im LKW bereich gibts das gleiche nur eben edelstahl biegbar.....kann man gutsehr gut schweißen falls es einer versuchen will -
12
Wartbarkeit und Langlebigkeit der einzelnen Motorvarianten
Absolut. Und ganz wichtig, deren Schergen: die Peripherie -
43
Sicherheitsgurte
Da musst du du jetzt nachhaken, da scheint ja doch was zu gehen, sonst würden die das ja nicht dazu schreiben... -
0
Biete 17" S.Line Felge
Zustand siehe Bilder. Am inneren Felgenhorn hat die Felge einen leichten Höhenschlag. Video: https://we.tl/t-QiFh4n4F5X €15 + Versand -
3
Kann das ein Geräusch vom Radlager sein ?
Hallo Zusammen, Der Titel kann gerne geändert werden, das ist ein Radlagergeräusch. -
47
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Vielen Dank für die Antworten . Das Thema A2 ist verschoben auf nächstes Jahr . Muss erstmal meinen Fahrzeugpark verkleinern . Aber ich halte weiter die Augen offen . Wenn wirklich ein günstiger Audi angeboten wird , werde ich mich kümmern . -
9
Klimaanlage entleeren zum Schloßträger ausbauen?
Mal kritisch auf den Ladeluftkühler zu schauen würde sich anbieten. -
51
[1.4 TDI AMF] Schaltseil gerissen. Alternativen?
Zuerst die Beiden Schalen über die Seile geklipst und dann in die Karossierie geschoben. -
51
[1.4 TDI AMF] Schaltseil gerissen. Alternativen?
Die „Doppelgummimanschette“ habe ich vorn an den zwei Zipfeln unten dran aufgeschnitten damits drüber geht und dann mit Kabelbindern fixiert. Funktioniert bei dem ersten umgebauten seit gut anderhalb Jahren. Aber nur vorn soweit aufschneiden, dass mans aufschieben kann. -
2
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.