Neuer 1.2er unter Euch
-
Aktivitäten
-
1.172
-
49
-
6.540
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Wie kann man in Erwin alles aufeinmal als pdf drucken? Ich mach doch nicht alle Seiten einzeln auf... Edit: Kurz vor Ende gefunden, auf der initialen Seite gibt es einen anderen Reiter der nicht das Erwin Interface aufmacht, sondern "Schulungsunterlagen" oder so ähnlich. Da bekommt man viele pdfs zum direkten runterladen. Ist dann aber leider nicht FIN-spezifisch. Wäre ja auch zu einfach... Und: Ja, früher war Erwin für ganz VAG. Jetzt bucht man ne Flatrate und wundert sich warum keine Audis in der Liste sind, tja, da muss man ne Flatrate bei Audi buchen...Schweinepriester, elende! -
1.172
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Der Kommentator erzählt aber Blödsinn, wenn er behauptet, mit dem Passat auf Audi 80-Basis habe bei VW die Ära von die Vorderräder antreibenden wassergekühlten Frontmotoren begonnen, das war drei Jahre zuvor mit der NSU-Konstruktion VW K70 im Jahr 1970. Und dann hört man heraus, wie sich selbst als Experte lobhudelt, sich intensiv mit der Historie auseinandergesetzt zu haben. Gruß Uli -
1
1.2 TDI, Baujahr 2005, Getriebe Rohr-/ Schlauchleitung
Wir haben welche nachgefertigt: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2-lupo-3l-hydraulikleitung-ueberholt-neuer-anschluss/3096498798-223-6370 -
9
[1.4 AUA] Auto knackt beim Gasgeben und Bremsen (Neigung nach vorne und hinten)
Danke @janihani, mir fiel das Wort "Pendelstütze" eben nicht ein, daher die Umschreibung mit "Hundeknochen" -
1.172
07:11.10h: "Sogar einen A2 sehe ich gerade, ein oft missverstandenes Auto von Audi" -
1.172
Wo ist denn der gelbe CS, der beim Schraubertreffen extra noch die Racefelgen aufgezogen hat? Der war gernicht dabei? Anosnsten sieht das nach viel Süaß und benzinlastigen Gesprächen aus, auch andere Mütter haben schöne Töchter ... so einen A4 B6 âls 5 Zylinder Turbo oder 6 Zylinder TDI müsste man sich nochmal wegstellen, wenn man nur den Platz hätte, der sieht einfach nut gut aus ... -
1.172
-
1
1.2 TDI, Baujahr 2005, Getriebe Rohr-/ Schlauchleitung
Hallo zusammen, ich suche Hydraulikschläuche für das Getriebe meines Audi A2 1.2 l TDI. Konkret geht es um die folgenden Teilenummern: – 085142418B – 085142417B Hat jemand von euch einen Tipp, wo man diese Teile noch bekommen kann – vielleicht als Neuteil, aus Lagerräumung oder guterhaltener Gebrauchtteil? Ich freue mich über jeden Hinweis, auch zu spezialisierten Händlern oder Privatverkäufen. Vielen Dank euch im Voraus! 🙌 Viele Grüße Ludwig
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.