Zum Inhalt springen

Stecker von Verschleissanzeige abgerissen


slk-A2

Empfohlene Beiträge

Hallo, allerseits,

An meiner Bremsverschleissanzeige ist der Stecker (vom Fahrzeug, also nicht vom Bremsbelag) abgerissen und zwar so dicht am Stecker, dass ich das Kabel nicht mehr am Stecker ranlöten kann.

 

Weiss jemand, ob man den Stecker bei Audi einzeln kaufen kann, oder brauch ich da ein ganz neues Kabel (inklusive ABS Stecker, denn das Kabel hat eine Verzweigung zum ABS und zur Verschleissanzeige.

 

Weiss jemand auch was das wieder kosten wird?

 

Bin für alle Info dankbar

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bei meinem auch... habe ca 8€ bezahlt, nur dafür, dass ich die Verschleissfunktion irgendwann mal wieder einsetzen kann, jedenfalls habe ich Bremsbeläge ohne Verschleissanzeige...

 

Also, wenn du deinen A2 ewig behalten möchtest, dann brücke die kabel, schrumpfschlauch drüber und gut is!

 

MfG Sven/wauzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.