Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

FSE ohne Chorus

Mütze

Empfohlene Beiträge

Ich habe die original FSE. Funktioniert die auch ohne mein Audi Radio? Oder muss ich mein Chorus behalten wenn ich meine FSE benutzen möchte? schaltet die das Radio nur Stumm oder benutzt Sie auch die Endstufen des Radios? Kann da jemand helfen?

Mütze

Hi,

mein Beckernavicdradio funxt mit der (besch***enen) FSE. Das sollte auch bei jedem neueren Radio so sein, die haben fast alle einen Tel-mute Eingang, der das Gespräch über das Radio wiedergibt und das Programm stumm schaltet. Genaueres sagt Dir dann der Verkäufer.

Aber, warum wechseln?

Gruß, Chr.

HI Mütze...

freilich funktioniert die FSE auch ohne Original - Radio, bei mir kein Problem, allerdings hab ich an meinem VDO - Radio nur eine Tel - Mute Funktion, d.h., das das Radio nur stumm geschaltet wird, ich hab das dann mit einem externen Lautsprecher realisiert.

Bei meinem (etwas) älteren Kenwood habe ich einen Tel. Eingang, da funktioniert das auch über die Radio Endstufen, ist allerdings nicht so toll, wenn dir mit 450 Watt ein ankommendes Gespräch gemeldet wird... *lach*

Die Steckerbelegung der FSE hab ich auch noch irgendwo, hab mir den Adapter gespart, geht auch so recht einfach (und billiger).

Gruss, Zurbel

P.S.:

Warum wechseln, war hier die Frage...

Antwort: weil das Chorus 'nen Klang wie ein nasser Turnschuh hat - und bei nem gebrauchten konnt ich mir leider nicht aussuchen, ob ich ein BOSE System drin ist oder nicht... :(

Hin und wieder kommt es mir schon so vor, als ob der Empfang schlechter ist, als bei dem Pioneer-Wechsler, den ich in dem Wagen davor hatte. Während der Fahrt rauscht es schon mal zwischendurch, das ist aber zum Glückmeist schnell vorbei. Blöd finde ich nur, dass ich mit dem Radio ein paar Sender nicht finden kann. Mit meinem alten hatte ich da keine Probleme. :(

Gruß

Andrea :P

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.