Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alu_Kugel

Teil im Motorraum gefunden

Recommended Posts

Hallo!

 

Auf der Suche nach den sporadischen Leistungsverlusten meiner Kugel (siehe anderer Thread) ist mir eine Schraube in den Motorraum gefallen. Als ich sie nach 50 Minuten! :WUEBR: :WUEBR: wieder hatte, fiel mir noch ein anderes Teil auf, das lustig im Motorraum herumlag.

Es lag direkt auf dem Bodenblech unterhalb des Kühlerlüfters. Bitte schaut euch mal die Bilder an. Würde nämlich gerne wissen, was das für ein Teil ist und ob es wichtig ist und ob meine Kugel auch ohne das Teil fahren darf!

 

Danke!

Grüße

Alu_Kugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI
Original von Quattro

Das ist die Abdeckung für den Mutternkopf am Wischerarm.

 

Gruß

quattro

 

genau die ist es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI
Original von morgoth

Wenn du sie nichtmehr brauchst ich bräuchte eine^^

 

porto ist teurer, die kostet nur ein paar ct.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@morgoth

 

lohr kenne ich, da wohnt ein guter bekannter von mir. heißt gerhard thurn, kennst du den vielleicht zufällig? wenn du motorrad faährst vielleicht auch unter THURN MOTORSPORT

 

wir waren am WE in der nähe in habichsthal zum feiern seines geburtstages. war ganz witzig....

 

so.... jetzt aber weiter im thread....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von hoTTing

Ist bestimmt mal jemanden in den Motorraum gefallen und wurde einfach ersetzt - ist meist billiger als 50 Minuten zu suchen ;)

 

Heiko

 

So schaut's aus. Das Teil liegt wohl schon ewig dort.

 

Na ja, ich bin halt ein gründlicher Mensch. Wenn ich schon die olle Schraube fallen lasse, dann hole ich sie auch wieder raus! ;)

 

Grüße

Alu_Kugel

 

PS: Porto dürfte tatsächlich teurer sein als das Teil beim :) kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo das war ja auch mehr als scherz gedacht.

kostet ja nur 16 Cent beim freundlichen und gar nichts wenn man guter kunde ist^^

 

@vfralex1977

 

ne kenn ich nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen